Dann hätt ich vermutlich C statt A. Sollte echt mal trainieren.
Was wär denn leichter? Das ist doch total subjektiv und personenabhängig. Für den einen brächte es Vorteile, für den anderen Nachteile, im Grunde hält es sich aber die Waage. Und jetzt kommt mir nicht mit "Frauen haben schlechtere Karrierechancen". Das ist Schwachsinn.Zitat von Princess Aiu
Jungs müssen sich dafür rasieren (oder mit 'nem Wischmob im Gesicht rumrennen) und es gibt durchaus Kerle, die eine Stunde im Bad sind und danach noch eine halbe vor dem Schrank. Und die sind NICHT immer schwul. Genauso gibt es Mädchen, die brauchen 15 Minuten und sind ausgehfertig und sehen Ha Ah Doppel M Eh Er aus. Außerdem hängt es von der Gesellschaft ab, in der man sich daneben benimmt. Und wie man sich daneben benimmt. Wenn du bei deinen Schwiegereltern sitzt und furzt, hast du dich auch daneben benommen aber sie werden nicht gleich •••••••• zu dir sagenZitat von Princess Aiu
Dreck...ich hab heute bei 170km/h die Hände komplett vom Lenkrad genommen, fiel mir gerade ein. Meine Theorie bekommt Risse.