mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    So gut wie jeder hatte diesen Gedanken schonmal:
    Was wäre, wenn ich doch als das andere Geschlecht geboren worden wäre?
    Dann hätt ich vermutlich C statt A. Sollte echt mal trainieren.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Da ich letztens schon wieder daran denken musste, wieviel leichter es vielleicht wäre, wenn ich als Junge geboren worden wäre, frage ich nun auch hier, wie es euch denn geht?
    Was wär denn leichter? Das ist doch total subjektiv und personenabhängig. Für den einen brächte es Vorteile, für den anderen Nachteile, im Grunde hält es sich aber die Waage. Und jetzt kommt mir nicht mit "Frauen haben schlechtere Karrierechancen". Das ist Schwachsinn.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich bin total zufrieden damit ein Mädel zu sein, denn auch wir haben verdammt viele Vorteile, doch manchmal denke ich, es wäre einfacher als Junge. Man braucht nicht soviel Zeit, um sich fertig zu machen. Man darf sich daneben benehmen ohne gleich eine "S....pe", ihr wisst schon, zu sein und so einiges mehr.
    Jungs müssen sich dafür rasieren (oder mit 'nem Wischmob im Gesicht rumrennen) und es gibt durchaus Kerle, die eine Stunde im Bad sind und danach noch eine halbe vor dem Schrank. Und die sind NICHT immer schwul. Genauso gibt es Mädchen, die brauchen 15 Minuten und sind ausgehfertig und sehen Ha Ah Doppel M Eh Er aus. Außerdem hängt es von der Gesellschaft ab, in der man sich daneben benimmt. Und wie man sich daneben benimmt. Wenn du bei deinen Schwiegereltern sitzt und furzt, hast du dich auch daneben benommen aber sie werden nicht gleich •••••••• zu dir sagen

Anyway...sicher hat jeder, mich eingeschlossen, mal mit dem Gedanken gespielt. Aber nicht lange, weil wir ja doch alle unausweichlich in unserem Körper feststecken.
    Wenn es irgendwann aber mal möglich sein sollte, zu tauschen, werd ich sofort lesbisch.

EDIT:

Dreck...ich hab heute bei 170km/h die Hände komplett vom Lenkrad genommen, fiel mir gerade ein. Meine Theorie bekommt Risse.
    Geändert von Squaregamer (07.10.2008 um 00:35 Uhr)