Frauen mit sehr kurzen Haaren können schön aussehen.
Und glaube mir, dass ist nur ein Vorurteil, dass Männer nur über Sex, Furzen Rülpsen und Autos unterhalten, wenn sie alleine sind.
wenn ich mal mit ein paar Kumpels alleine bin, geht es hauptsächlich um unser Berufsleben und was wir so in naher Zukunft vorhaben.
Oder halt ob wir schon Film/Spiel xyz angeschaut/gespielt haben oder reden über Musik. Das Thema Frau kommt eigentlich nur vor, wenn es mal darüber was zu bereden gibt. Also wenn jemand mal ein Problem mit einem Mädel hat.
Dann bleibt das Thema aber meist sachlich, weil ein Mann sehr weiss, wie unangehm solche Gespräche für einen sein kann.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Männer lieber mit einer Frau über das Thema Frau unterhalten, was für mich ebenfalls zutrifft.
Wieso das so ist, keine Ahnung.
Also, dass was ich so in den letzten Jahren mitbekommen habe, sind IMO Frauen weitaus perverser, wenn sie mal allein unter sich sind, denn da werden tatsächlich nackte Tatsachen auf den Tisch gelegt.
Einen Schw***-vergleich unter Männern wird es nicht geben. (Ich rede von normalen Menschen und nicht von solchen Dorfdeppen, die meinen, die wären die obercoolsten Gängstern, dabei könnten nicht mal einen Lolli von einem Baby klauen)
Ich denk mal, dieses Klischee, dass Männer die größten Schweine sind, wenn sie unter sich sind, kommt wohl daher zu stande, dass es nunmal einen primitiven Instinkt bei den Männern gibt, um die Frauen zu imponieren, um zu beweisen, er sei der Größte.
Von daher sag ich mal, dass du sehr enttäuscht sein wirst, wenn du tatäschlich mal ein Gespräch unter Männern mithören würdest. ^^
Mich würde es aber mal interessieren, was Frauen denken, wenn ein Mann sie anspricht ^^
Als Mann hat man meist das Gefühl, dass wie man es macht, man macht es grundsätzlich falsch.