Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Da ich letztens schon wieder daran denken musste, wieviel leichter es vielleicht wäre, wenn ich als Junge geboren worden wäre, frage ich nun auch hier, wie es euch denn geht?

Wenn ich ein Mädel wär, wär ich wohl nicht hier.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Bei der Partnerwahl hat die Frau es aber leichter, denn sie braucht sich nur den Mann aussuchen, während die Männer um ihre Gunst kämpfen müssen.
Das ist, finde ich auch, nicht mehr so krass der Fall. Was mich viel mehr stört ist, dass es sich noch ziemlich gehalten hat, dass der Mann für beide zahlt. Und ich fände es sehr korrekt, von einer Freundin mit dem Auto abgeholt zu werden .

Zitat Zitat
Schonmal die nicht so funktionieren, wie bei Frauen.
Die funktionieren nur als Anregung. Zum Höhepunkt wird man nur mit sehr sehr viel Training und selbstkontrolle kommen.
Funktioniert doch ohne Hilfsmittel bei den meisten schon gut genug, wieso sollte es mit schlechter gehen ?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Desweitere halte ich es für ein Gerücht, dass Frauen länger im Bad brauchen wie Männer. Ich dusche ewig, und brauche dann knapp 30-60min um mich fertig zu machen, was bei Bodylotion anfängt und bei einzelnen Strähnen des Haares endet, bis sie perfekt liegen ^^" Dann kommt eben noch nie Frage was ich anziehe, ich nehme ja nicht wahllos irgendein T-Shirt aus meinem Schrank, dass muss schon gut überlegt sein und harmonieren =)
Du bist einfach nur ne •••••••••• !

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Habe den Beitrag etwas verändert, sind ja nicht im Goldmemberforum. So gehts aber denke ich noch, einen Rechtschreibfehler habe ich auch noch verbessert, hehe. -Aiu
Oh, für welche Themen hast du den FRAT jetzt für zu prüde gehalten? Du bist ja so unschuldig, Aiu!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Männer ticken doch verdammt einfach ^^"
Um eine Frau glücklich zu stimmen ist vielmehr nötig als bei einem Mann
Nicht unbedingt. Du bist einfach nur billig !

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Ich möchte übrigens auch mal kurzweilig ein Mann sein, denn ich möchte dieses baumelnde Ding zwischen den Beinen haben und den Helicopter damit machen!
MeatSpin, anyone?