mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

Aha, wenn das so ist. Aber was ist denn mit meinem unschuldigen Image?

Glaub mir, ich verstehe mich selbst auch nicht.
    Die Rechnung Aiu + unschuldig² = Ihr Image / geht bei mir irgendwie nicht auf, komisch O_o *seinen Niveaurechner nochmal rausholt und again nachrechnet*

Du verstehst dich selber nicht? Wie toll ist das denn? ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Die Rechnung Aiu + unschuldig² = Ihr Image / geht bei mir irgendwie nicht auf, komisch O_o *seinen Niveaurechner nochmal rausholt und again nachrechnet*
    Da hat wohl jemand bei Mathe nicht gut aufgepasst.
    Diese Rechnung ist doch so genial einfach.

Zitat Zitat
    Du verstehst dich selber nicht? Wie toll ist das denn? ^^"
    Ja, tatsächlich. Ich tue ganz oft Dinge, die ich eigentlich anders machen wollte und verstehe dann nicht, wie das passieren konnte... überhaupt weiß ich manchmal nicht, was ich will....nischsogut.

Ob das jetzt daran liegt, dass ich eine Frau bin, weiß ich nicht genau, da ich nicht weiß wie Männer wirklich denken.

Da hat wohl jemand bei Mathe nicht gut aufgepasst.
    Diese Rechnung ist doch so genial einfach.

Ja, tatsächlich. Ich tue ganz oft Dinge, die ich eigentlich anders machen wollte und verstehe dann nicht, wie das passieren konnte... überhaupt weiß ich manchmal nicht, was ich will....nischsogut.

Ob das jetzt daran liegt, dass ich eine Frau bin, weiß ich nicht genau, da ich nicht weiß wie Männer wirklich denken.
    Männer ticken doch verdammt einfach ^^"
    Um eine Frau glücklich zu stimmen ist vielmehr nötig als bei einem Mann

Ich will mal eben mit irgendwelchen Vorurteilen aufräumen.

Nimmt man sich Tussis mit wasserstoffblonden Haaren, Louis Vuitton-Tasche und einen übertriebenen Fable für Klamotten und Accesoires vor, dann wird man feststellen, dass die Toiletten zum "Frisch machen" sehr häufig belegt sind

Ich persönlich kenne niemanden, der sich auf der Toilette nachschminkt o.O - Selbst nicht die "Schmink-Tussis"
    Man geht zusammen auf's Klo (okay, das ist normal ) und schaut dann, ob noch alles da sitzt, wo es sitzen soll (Haare, Klamotte). Das war's dann aber auch.
    Ich schleppe z.B. nicht den lieben langen Tag mein Schminkzeug durch die Kante, wäre mir nichts

(Ja, ich geb's zu, ich schminke mich. Jetzt möchte ich mich sicher hinter einer Maske verstecken oder bin gar ein hässlicher Mensch, der seine Hässlichkeit überschminken möchte - Aber nein, mir macht es einfach Spaß. Ich finde es einfach schön, nach dem Schminken eine so tolle und ebenmäßige Haut zu haben (Ich habe sonst zwar auch keine Pickel, aber es gibt wohl keine Haut, die naturgegeben ohne Makel erscheint))

Und, zu den "Ich mag eher natürliche Frauen ohne Schminke": Ihr habt ja gar keine Ahnung, wie viel Prozent von euren "natürlichen Frauen" wenigstens ein Puder auf der Haut haben
    Außerdem noch: Wer Make-Up richtig und nicht zu dick auftragen kann bzw. zusätzlich noch genau seinen Hautton trifft, sieht im Nachhinein auch nicht nach Plastik aus

Zuletzt noch etwas zu dem Kayal: Manche übertreiben einfach. Es sieht nicht bei jedem Haut-/Haarton gut aus, wenn man die Linie zu dick ansetzt bzw. komplett durchzieht. Ich finde da eher lustig, was manche mit grünem Lidschatten und blauen Kayal veranstalten, das ist Papagei pur
    Ich für meinen Teil nutze öfters mal Kayal - wie ich gerade lustig bin. Dabei aber auf keinen Fall eine durchgezogene Linie, eher 5mm vom äußersten Augenrand Richtung Mitte. Zudem gibt es ja neben schwarzen (und blauen ) Kayals noch braune und andere, mit denen kann man auch viel anfangen. Muss ja nicht immer das Schwärzeste für die hellste Haut sein Meistens reicht eine kleine dunklere Betonung mit einem Braun, um die Augen hervorzuheben

Was die Klamottenauswahl für Männer und Frauen angeht, bin ich schon der Meinung, dass es zwar immer mehr für beide Geschlechter im Angebot gibt, allerdings der Mann irgendwie etwas "beseite gestellt" wird. Klar, denn am meisten Kleidung kaufen die Frauen, deshalb auch deren Abteilung weit vorn und man bekommt von der für die Männer nichts mit... irgendwie

Ich möchte übrigens auch mal kurzweilig ein Mann sein, denn ich möchte dieses baumelnde Ding zwischen den Beinen haben und den Helicopter damit machen!
    Geändert von zuffel (30.09.2008 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Was die Klamottenauswahl für Männer und Frauen angeht, bin ich schon der Meinung, dass es zwar immer mehr für beide Geschlechter im Angebot gibt, allerdings der Mann irgendwie etwas "beseite gestellt" wird. Klar, denn am meisten Kleidung kaufen die Frauen, deshalb auch deren Abteilung weit vorn
    Vorallem auch größer. Ich ging letztens ins Schuhgeschäft, und hatte dort nur eine kleine Auswahl, während die Frauenabteilung gegenüber locker 2- bis 3-mal so groß war. Und überhaupt.

Zitat Zitat von zuffel
    Ich möchte übrigens auch mal kurzweilig ein Mann sein, denn ich möchte dieses baumelnde Ding zwischen den Beinen haben und den Helicopter damit machen!
    Das macht nicht so viel Spaß, wie man sich denken könnte. :l
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Doch, ganz sicher macht das so viel Spaß! Neben dem Helicopter kann man auch noch so lustig damit auf- und abschwingen, also, wenn das mal kein Spaß für einsame Stunden ist, dann weiß ich auch nicht... ._.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn man längenmäßig den Helicopter kann, dann schon. 8)

Die Rotorspanne eines Helikopters macht es da wohl nicht gerade einfacher.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Anders als bei Frauen. Frauen haben sogar zwei Bereiche, die stimuliert werden können. Beide Bereiche sind sogar von ausserhalb erreichbar und reagieren auf jeden Reiz.
    Schön wär's ja... oder schlimm!
    Wenn ich davon ausgehe, dass Du mit einem Bereich, den... äh... oberen "etwa eine handvoll pro Stück"-Bereich meinst, dann gibt es durchaus Frauen, die sich da einen Wolf spielen könnten und trotzdem nicht das bei rumkommt, was frau gerne hätte. Was durchaus seine Vorteile hat. Wenn ich da wirklich auf JEDEN Reiz reagieren würde... holla die Waldfee. Du hast keine Ahnung, wie schnell man damit unbewusst irgendwo anstoßen kann

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Schön wär's ja... oder schlimm!
    Wenn ich davon ausgehe, dass Du mit einem Bereich, den... äh... oberen "etwa eine handvoll pro Stück"-Bereich meinst, dann gibt es durchaus Frauen, die sich da einen Wolf spielen könnten und trotzdem nicht das bei rumkommt, was frau gerne hätte. Was durchaus seine Vorteile hat. Wenn ich da wirklich auf JEDEN Reiz reagieren würde... holla die Waldfee. Du hast keine Ahnung, wie schnell man damit unbewusst irgendwo anstoßen kann
    Diese "etwa eine Handvoll pro Stück" hab ich nicht gemeint
    Ich rede von zwei Bereichen, die weiter unten anzutreffen sind. ^^
    Da ich nunmal Kein Zugriff auf das CT ... ähm ... Goldmember-Forum habe, kann ich hier nicht weiterreden.
    Selbst mein Beitrag weiter oben wurde schon zensiert.

edit: opps >_<
    Geändert von Whiz-zarD (30.09.2008 um 21:38 Uhr)

Diese "etwa eine Handvoll pro Stück" hab ich nicht gemeint
    Ich rede von zwei Bereichen, die weiter unten anzutreffen sind. ^^
    Da ich nunmal ein Zugriff auf das CT ... ähm ... Goldmember-Forum habe, kann ich hier nicht weiterreden.
    Selbst mein Beitrag weiter oben wurde schon zensiert.
    Wir können das gerne dort erörtern

ops. Ein Rechtschreibfehler.
    Ich meinte, ich habe kein Zugriff ^^"
    Es geht aber auch per PM, ICQ, MSN oder IRC, wer will ^^

Es geht aber auch per PM, ICQ, MSN oder IRC, wer will ^^
    Wie geht denn deine Addy? Lass' mich raten: dr.sommer@bravo.de?

Schön wärs.
    Dann könnte ich mit ein paar Standardsätzen, die ich immer wieder kopiere, meine Knete verdienen ^^

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Aber was ist denn mit meinem unschuldigen Image?
    Du bist Moderatorin in einem Internet-Forum.
    Um dich für unschuldig zu halten, müsste man selbst schon bodenlos naiv sein, und seinen Restverstand in ein rosa Schatzkästchen eingeschlossen haben.

Kurz, das nimmt dir eh keine Sau ab.

Da ich letztens schon wieder daran denken musste, wieviel leichter es vielleicht wäre, wenn ich als Junge geboren worden wäre, frage ich nun auch hier, wie es euch denn geht?

Wenn ich ein Mädel wär, wär ich wohl nicht hier.

Bei der Partnerwahl hat die Frau es aber leichter, denn sie braucht sich nur den Mann aussuchen, während die Männer um ihre Gunst kämpfen müssen.
    Das ist, finde ich auch, nicht mehr so krass der Fall. Was mich viel mehr stört ist, dass es sich noch ziemlich gehalten hat, dass der Mann für beide zahlt. Und ich fände es sehr korrekt, von einer Freundin mit dem Auto abgeholt zu werden .

Zitat Zitat
    Schonmal die nicht so funktionieren, wie bei Frauen.
    Die funktionieren nur als Anregung. Zum Höhepunkt wird man nur mit sehr sehr viel Training und selbstkontrolle kommen.
    Funktioniert doch ohne Hilfsmittel bei den meisten schon gut genug, wieso sollte es mit schlechter gehen ?

Desweitere halte ich es für ein Gerücht, dass Frauen länger im Bad brauchen wie Männer. Ich dusche ewig, und brauche dann knapp 30-60min um mich fertig zu machen, was bei Bodylotion anfängt und bei einzelnen Strähnen des Haares endet, bis sie perfekt liegen ^^" Dann kommt eben noch nie Frage was ich anziehe, ich nehme ja nicht wahllos irgendein T-Shirt aus meinem Schrank, dass muss schon gut überlegt sein und harmonieren =)
    Du bist einfach nur ne •••••••••• !

Habe den Beitrag etwas verändert, sind ja nicht im Goldmemberforum. So gehts aber denke ich noch, einen Rechtschreibfehler habe ich auch noch verbessert, hehe. -Aiu
    Oh, für welche Themen hast du den FRAT jetzt für zu prüde gehalten? Du bist ja so unschuldig, Aiu!

Männer ticken doch verdammt einfach ^^"
    Um eine Frau glücklich zu stimmen ist vielmehr nötig als bei einem Mann
    Nicht unbedingt. Du bist einfach nur billig !

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    MeatSpin, anyone?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Um dich für unschuldig zu halten, müsste man selbst schon bodenlos naiv sein, und seinen Restverstand in ein rosa Schatzkästchen eingeschlossen haben.

www. den Wind aus den Segeln genommen. org xDDDDD
    Word des Tages *save in my heart* xDDD göttlich ^^"

Das Don Cuan mir hier so in den Rücken fällt *ihn in sein Death Note schreib*
    Du bekommst niiie wieder Wiskey, ein Bett für die Nacht in der teuer bezahlten Bude in NBG, Bier, Bier² und Hähnchen Schnitzel xDDD

Vielleicht ist Aiu nicht unschludig, aber zumindest hat sie sobiel Niveau, Anstand und Geschmack das sie mit jemanden wie dir nicht in die Kiste springen würde xD" sooo..das war mein recht flacher Konter..oder so *auf Uhr schau* ... reicht auch für heute Nacht ^^"

Remember:

[x] Don Cuan in sein Deathnote schreiben
    [x] Dio in den Stand eines humorvollen Menschen erheben
    [ ] Aius Unschludigkeit prüfen

xDD"
    Gute Nacht zusammen ^^"

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Funktioniert doch ohne Hilfsmittel bei den meisten schon gut genug, wieso sollte es mit schlechter gehen ?
    Ich glaub, du hast da was misverstanden.
    Ich habe mehr von einsamen Stunden geredet. Ich meinte, dass eine Frau nur mit den Spielzeugen zum Höhepunkt kommen kann, während das bei einem Mann nicht so leicht ist.
    Von daher können solche Spielzeuge, bei einem Mann, für den zweisamen Akt als Anregung benutzt werden, was aber nicht bedeutet soll, dass der Akt nun besser oder schlechter läuft.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Hmmm, warum denn nicht? Sind wir hier in einem Erotikforum und ich habe es nur noch nicht gemerkt oder warum sollen die Mods hier nicht unschuldig sein dürfen?
    Ich bin doch auch nur hier reingeraten, weil mein Bruder mich auf all diese Sachen bringt. Ohne ihn hätte ich wohl nie irgendeine Konsole gespielt, MMX entdeckt, Last FM auch nicht und auf Studivz hat er mich auch noch gebracht....
    Bin eigentlich ein ganz normales Voll-Girlie, was eben neues ausprobiert und wenn es sie gerne macht, das auch weiter macht.
    Und egal, welches verruchte Image ich hier auch immer habe , jeder der mich kennen lernt und wirklich kennt, kann bezeugen, dass ich wirklich ein ganz normales Mädel bin.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oh, für welche Themen hast du den FRAT jetzt für zu prüde gehalten? Du bist ja so unschuldig, Aiu!
    Ich habe nur leicht zensiert, das Thema habe ich nicht geändert.

Einen Tag denken wie ein Mann, das würde ich gerne ausprobieren.

Männer denken nicht.