mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm... ich weiß nicht, allein der Umstand, dass Frauen heute immer noch nicht sozial gleichgestellt sind, lässt mich vor solchen Überlegungen zurückschrecken. Ich würde nicht wissen wollen, wie viel weniger ich im selben Job als Frau verdienen würde... ist ja leider kein Märchen oder Irrtum, sondern traurige Wahrheit... davon abgesehen möchte ich mir auch nicht wirklich ausmalen, wie man sich als junge Frau ein Mal im Monat fühlen darf... von der Schwangerschaft mal ganz zu schweigen...

Ne, ich bin schon ganz froh, dass ich das XY-Chromosom abbekommen habe ^^

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Du hoerst Fraeulein Wunder? Oh, voll 8).
    His Senselessness has spoken.

Ich will mal eben mit irgendwelchen Vorurteilen aufräumen.

Nimmt man sich Tussis mit wasserstoffblonden Haaren, Louis Vuitton-Tasche und einen übertriebenen Fable für Klamotten und Accesoires vor, dann wird man feststellen, dass die Toiletten zum "Frisch machen" sehr häufig belegt sind

Ich persönlich kenne niemanden, der sich auf der Toilette nachschminkt o.O - Selbst nicht die "Schmink-Tussis"
    Man geht zusammen auf's Klo (okay, das ist normal ) und schaut dann, ob noch alles da sitzt, wo es sitzen soll (Haare, Klamotte). Das war's dann aber auch.
    Ich schleppe z.B. nicht den lieben langen Tag mein Schminkzeug durch die Kante, wäre mir nichts

(Ja, ich geb's zu, ich schminke mich. Jetzt möchte ich mich sicher hinter einer Maske verstecken oder bin gar ein hässlicher Mensch, der seine Hässlichkeit überschminken möchte - Aber nein, mir macht es einfach Spaß. Ich finde es einfach schön, nach dem Schminken eine so tolle und ebenmäßige Haut zu haben (Ich habe sonst zwar auch keine Pickel, aber es gibt wohl keine Haut, die naturgegeben ohne Makel erscheint))

Und, zu den "Ich mag eher natürliche Frauen ohne Schminke": Ihr habt ja gar keine Ahnung, wie viel Prozent von euren "natürlichen Frauen" wenigstens ein Puder auf der Haut haben
    Außerdem noch: Wer Make-Up richtig und nicht zu dick auftragen kann bzw. zusätzlich noch genau seinen Hautton trifft, sieht im Nachhinein auch nicht nach Plastik aus

Zuletzt noch etwas zu dem Kayal: Manche übertreiben einfach. Es sieht nicht bei jedem Haut-/Haarton gut aus, wenn man die Linie zu dick ansetzt bzw. komplett durchzieht. Ich finde da eher lustig, was manche mit grünem Lidschatten und blauen Kayal veranstalten, das ist Papagei pur
    Ich für meinen Teil nutze öfters mal Kayal - wie ich gerade lustig bin. Dabei aber auf keinen Fall eine durchgezogene Linie, eher 5mm vom äußersten Augenrand Richtung Mitte. Zudem gibt es ja neben schwarzen (und blauen ) Kayals noch braune und andere, mit denen kann man auch viel anfangen. Muss ja nicht immer das Schwärzeste für die hellste Haut sein Meistens reicht eine kleine dunklere Betonung mit einem Braun, um die Augen hervorzuheben

Was die Klamottenauswahl für Männer und Frauen angeht, bin ich schon der Meinung, dass es zwar immer mehr für beide Geschlechter im Angebot gibt, allerdings der Mann irgendwie etwas "beseite gestellt" wird. Klar, denn am meisten Kleidung kaufen die Frauen, deshalb auch deren Abteilung weit vorn und man bekommt von der für die Männer nichts mit... irgendwie

Ich möchte übrigens auch mal kurzweilig ein Mann sein, denn ich möchte dieses baumelnde Ding zwischen den Beinen haben und den Helicopter damit machen!
    Geändert von zuffel (30.09.2008 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Was die Klamottenauswahl für Männer und Frauen angeht, bin ich schon der Meinung, dass es zwar immer mehr für beide Geschlechter im Angebot gibt, allerdings der Mann irgendwie etwas "beseite gestellt" wird. Klar, denn am meisten Kleidung kaufen die Frauen, deshalb auch deren Abteilung weit vorn
    Vorallem auch größer. Ich ging letztens ins Schuhgeschäft, und hatte dort nur eine kleine Auswahl, während die Frauenabteilung gegenüber locker 2- bis 3-mal so groß war. Und überhaupt.

Zitat Zitat von zuffel
    Ich möchte übrigens auch mal kurzweilig ein Mann sein, denn ich möchte dieses baumelnde Ding zwischen den Beinen haben und den Helicopter damit machen!
    Das macht nicht so viel Spaß, wie man sich denken könnte. :l
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Doch, ganz sicher macht das so viel Spaß! Neben dem Helicopter kann man auch noch so lustig damit auf- und abschwingen, also, wenn das mal kein Spaß für einsame Stunden ist, dann weiß ich auch nicht... ._.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn man längenmäßig den Helicopter kann, dann schon. 8)

Die Rotorspanne eines Helikopters macht es da wohl nicht gerade einfacher.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Aber was ist denn mit meinem unschuldigen Image?
    Du bist Moderatorin in einem Internet-Forum.
    Um dich für unschuldig zu halten, müsste man selbst schon bodenlos naiv sein, und seinen Restverstand in ein rosa Schatzkästchen eingeschlossen haben.

Kurz, das nimmt dir eh keine Sau ab.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du bist Moderatorin in einem Internet-Forum.
    Um dich für unschuldig zu halten, müsste man selbst schon bodenlos naiv sein, und seinen Restverstand in ein rosa Schatzkästchen eingeschlossen haben.

Kurz, das nimmt dir eh keine Sau ab.
    www. den Wind aus den Segeln genommen. org xDDDDD
    Word des Tages *save in my heart* xDDD göttlich ^^"

Das Don Cuan mir hier so in den Rücken fällt *ihn in sein Death Note schreib*
    Du bekommst niiie wieder Wiskey, ein Bett für die Nacht in der teuer bezahlten Bude in NBG, Bier, Bier² und Hähnchen Schnitzel xDDD

Vielleicht ist Aiu nicht unschludig, aber zumindest hat sie sobiel Niveau, Anstand und Geschmack das sie mit jemanden wie dir nicht in die Kiste springen würde xD" sooo..das war mein recht flacher Konter..oder so *auf Uhr schau* ... reicht auch für heute Nacht ^^"

Remember:

[x] Don Cuan in sein Deathnote schreiben
    [x] Dio in den Stand eines humorvollen Menschen erheben
    [ ] Aius Unschludigkeit prüfen

xDD"
    Gute Nacht zusammen ^^"

Wenn Ich ein Mädel wäre...

1. ...würde Ich auf Jungs stehen
    2. ...würde Ich die Pille nehmen
    3. ...müsste ICH das Kind gebären
    4. ...hätte Ich einen Putzfimmel
    5. ...würde Ich gerne Kindergätnerin werden