Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
Was is daran so schlecht für die Augen? Das is doch im Wesentlichen einfach Kohle, oder? Ich als Anfänger habs geschafft, mich damit zu schminken ohne was in die Augen zu bekommen jedenfalls.
Der Effekt auf naher Betrachtung: http://dhan.de/mmx/jack1.jpg - find ich für ein erstes Mal ok ^^
Aj, wenn man das so unter die Augen macht glaube ich. Habe es selbst noch nie ausprobiert, aber ich schaffe es schon mit Wimperntusche in meine Augen zu stechen, das sind Schmerzen....

Zitat Zitat
zum Thema Toilette: Wars nicht immer so, dass Frauen zu zweit gegangen sind weil sich (zumindest die vielgeschminkten) Frauen auch "frisch machen", also watweißich, Frisur und Schminke zurechtmachen etc und dabei Hilfe und Beratung brauchen können während normale Männer einfach nur die Toilette selbst benutzen? Bzw aus dem Papierspender massig Papier ziehen weil irgendwer wieder was verschüttet hat ^^ (grml, auf JEDER feier anner uni und auf dem geburtstag des einen kumpels wurd ich von dem aus versehen regelrecht mit weißwein getränkt -.-)
Frisch machen ja, aber das nur ein wenig, also vielleicht mal die Haare zurecht stutzen, dazu braucht man keine Unterstützung. Meistens ist der Sinn der Sache wirklich das Tratschen...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Sollen sie doch von uns wissen, mir doch egal
Den Ruf habe ich hier eh weg xDDDD
Aha, wenn das so ist. Aber was ist denn mit meinem unschuldigen Image?

Zitat Zitat
Habe vorhin nochmal drüber nachgedacht wie die Psyche einer Frau funktionieren könnte...
Mein Ergebnis: Keine Ahnung xDD"
Glaub mir, ich verstehe mich selbst auch nicht.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
Du hoerst Fraeulein Wunder? Oh, voll 8).
Wen meinst du jetzt, mich oder Miss Kaizer?
Also ich kenne das Lied, höre sie aber nicht. Der Titel...? Ganz normal eben.