mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Schonmal die nicht so funktionieren, wie bei Frauen.
    Die funktionieren nur als Anregung. Zum Höhepunkt wird man nur mit sehr sehr viel Training und selbstkontrolle kommen.
    Frauen und Männer unterscheiden sich im Stimulationsverhalten so stark? Hätt ich nech gedacht
    Zitat Zitat
    In vielen Schulen wird doch gelernt, dass die Männer doch nur verkrüppelte Frauen sind.
    Solche Schulen lehren auch sicher die Irrlehre der Evolution. Man muss blind sein, wenn man nicht erkennt, dass die Schöpfung in ihrer Perfektion direkt von Gott erschaffen wurde.
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ja, die kenne ich auch zu Genüge, aber die werden dann meistens ganz schief angeschaut und eben wie oben schon geschrieben bezeichnet.
    Kommt wohl auf die Umgebung an. Aber ich kenns so, dass man in einer Umgebung für derartige Worte entweder sowieso angeschaut wird oder überhaupt nicht
    Zitat Zitat
    Glaube, dass das auch nicht gut für die Augen ist, außerdem wäre mir das zu anstrengend und kann in vielen Fällen wirklich furchtbar aussehen.
    Was is daran so schlecht für die Augen? Das is doch im Wesentlichen einfach Kohle, oder? Ich als Anfänger habs geschafft, mich damit zu schminken ohne was in die Augen zu bekommen jedenfalls.
    Der Effekt auf naher Betrachtung: http://dhan.de/mmx/jack1.jpg - find ich für ein erstes Mal ok ^^
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Liegt vor allem wohl aber auch daran, dass ich diesen ach-so-tollen Adoniskörpern mit was weiss ich wie viel Muskeln und Sixpack und haste-nicht-gesehen nichts abgewinnen kann... ; )
    Versuchs mal mit Yaoi-Postern, die sind praktisch alle "femininer" und eben keine Muskelberge.

zum Thema Toilette: Wars nicht immer so, dass Frauen zu zweit gegangen sind weil sich (zumindest die vielgeschminkten) Frauen auch "frisch machen", also watweißich, Frisur und Schminke zurechtmachen etc und dabei Hilfe und Beratung brauchen können während normale Männer einfach nur die Toilette selbst benutzen? Bzw aus dem Papierspender massig Papier ziehen weil irgendwer wieder was verschüttet hat ^^ (grml, auf JEDER feier anner uni und auf dem geburtstag des einen kumpels wurd ich von dem aus versehen regelrecht mit weißwein getränkt -.-)
    Geändert von Dhan (28.09.2008 um 18:31 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Frauen und Männer unterscheiden sich im Stimulationsverhalten so stark? Hätt ich nech gedacht
    Naja, ich red jetzt mal nicht von Gummipuppen oder sonstigem gebilde, was die selbe Funktion bietet.
    Eine Stimulanz ohne ein großes hinzutun ist somit nicht möglich.
    Anders als bei Frauen. Frauen haben sogar zwei Bereiche, die stimuliert werden können. Beide Bereiche sind sogar von ausserhalb erreichbar und reagieren auf jeden Reiz.
    Naja, ok. Ein Mann besitzt auch zwei Bereiche aber der zweite bereich liegt innerhalb des Körpers.
    Eine direkte Stimulation dieses Bereiches ist hier ebenfalls nicht möglich und somit erfordert es sehr viel Training, konzentration und Selbstkontrolle.

(Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu direkt. Ansonsten den Beitrag löschen, wenn er nicht erwünscht ist ^^)

Habe den Beitrag etwas verändert, sind ja nicht im Goldmemberforum. So gehts aber denke ich noch, einen Rechtschreibfehler habe ich auch noch verbessert, hehe. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (29.09.2008 um 18:03 Uhr)

Anders als bei Frauen. Frauen haben sogar zwei Bereiche, die stimuliert werden können. Beide Bereiche sind sogar von ausserhalb erreichbar und reagieren auf jeden Reiz.
    Schön wär's ja... oder schlimm!
    Wenn ich davon ausgehe, dass Du mit einem Bereich, den... äh... oberen "etwa eine handvoll pro Stück"-Bereich meinst, dann gibt es durchaus Frauen, die sich da einen Wolf spielen könnten und trotzdem nicht das bei rumkommt, was frau gerne hätte. Was durchaus seine Vorteile hat. Wenn ich da wirklich auf JEDEN Reiz reagieren würde... holla die Waldfee. Du hast keine Ahnung, wie schnell man damit unbewusst irgendwo anstoßen kann

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Schön wär's ja... oder schlimm!
    Wenn ich davon ausgehe, dass Du mit einem Bereich, den... äh... oberen "etwa eine handvoll pro Stück"-Bereich meinst, dann gibt es durchaus Frauen, die sich da einen Wolf spielen könnten und trotzdem nicht das bei rumkommt, was frau gerne hätte. Was durchaus seine Vorteile hat. Wenn ich da wirklich auf JEDEN Reiz reagieren würde... holla die Waldfee. Du hast keine Ahnung, wie schnell man damit unbewusst irgendwo anstoßen kann
    Diese "etwa eine Handvoll pro Stück" hab ich nicht gemeint
    Ich rede von zwei Bereichen, die weiter unten anzutreffen sind. ^^
    Da ich nunmal Kein Zugriff auf das CT ... ähm ... Goldmember-Forum habe, kann ich hier nicht weiterreden.
    Selbst mein Beitrag weiter oben wurde schon zensiert.

edit: opps >_<
    Geändert von Whiz-zarD (30.09.2008 um 21:38 Uhr)

Diese "etwa eine Handvoll pro Stück" hab ich nicht gemeint
    Ich rede von zwei Bereichen, die weiter unten anzutreffen sind. ^^
    Da ich nunmal ein Zugriff auf das CT ... ähm ... Goldmember-Forum habe, kann ich hier nicht weiterreden.
    Selbst mein Beitrag weiter oben wurde schon zensiert.
    Wir können das gerne dort erörtern

ops. Ein Rechtschreibfehler.
    Ich meinte, ich habe kein Zugriff ^^"
    Es geht aber auch per PM, ICQ, MSN oder IRC, wer will ^^

Es geht aber auch per PM, ICQ, MSN oder IRC, wer will ^^
    Wie geht denn deine Addy? Lass' mich raten: dr.sommer@bravo.de?

Schön wärs.
    Dann könnte ich mit ein paar Standardsätzen, die ich immer wieder kopiere, meine Knete verdienen ^^

Zum OP: Wäre ich eine Frau, hätte ich die Bikinifigur meiner Mutter geerbt. IN YOUR FACE!

Zum Thema Männer und Körperhaare: Wenn ihr das absolut nicht ausstehen könnt, spezialisiert euch auf blonde. Die haben entweder weniger davon oder man sieht sie nicht. Läuft schlussendlich auf dasselbe hinaus.

Zum Thema Klamotten:
    Geht zum Herrenausstatter und freut euch darüber, dass ihr all die Klassiker tragen könnt. Oder geht mit Frauen einkaufen, die finden meiner Erfahrung nach mehr gute Kleidung als ihr.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Yaoi-Postern, die sind praktisch alle "femininer" und eben keine Muskelberge.
    Yukio Mishima-Poster sind hier die einzige Lösung.

Er ist fugly wie Daniel Craig und lebte den fake der Männlichkeit durch und durch, da er sich jede Sekunde bewusst war, dem Ideal nie entsprochen zu haben. Außerdem stammt er aus einer Periode, wo Bodybuidling noch nicht zu einer dekadenten Übung in unnatürlicher Überstilisierung geworden war, sondern sich an althergebrachte ästethische Standards hielt.
    Zitat Zitat von Don Cuan
    So läuft es bei mir in der Regel auch ab. Irgendwann, wenn der Bart nicht mehr zur Frisur passt, kommt er halt runter. Oder umgekehrt geht es zum Friseur. Wie lange es bis dahin dauert, schwankt zwischen zwei Wochen und manchmal über zwei Monaten.
    Was dann letztlich etwa so aussieht.
    Ich glaube, ich werde mich jetzt rasieren gehen...sieht nämlich verdammt schlimm aus und muss nicht sein.

Kalina Ann Gast
    Ich wollte früher auch immer ein Junge sein und manchmal auch noch heute.

Als Junge hat man nicht so scheiß viele Nachteile wie als Mädchen....-.- Ich hab mal vor längerer Zeit eine Pro und Kontra Liste darüber gemacht. Mädchen sein ist nicht schlecht, es kann auch einige Vorteile bieten, aber die Nachteile sind doch klar in der Überzahl. Welche Nachteile das sind.....nun die Mädels werden es wissen. Ein Junge zu sein muss so unkompliziert sein...die müssen nicht auf so viel achten...klar haben Jungs auch ihre Probleme, aber ich denke nicht so viele.
    Abgesehen davon sind total viele Mädels so unerträgliche Zicken, die sich andauernd bemängeln...GOTT!!! Jungs sind meistens immer viel lockerer und witziger drauf. Jedenfalls, die die ich kenne. ^^ Und in einer Gruppe von Jungs fühl ich mich immer viel wohler als in der Nähe von Mädchen....ich war selbst auch mal in einer Klasse in der es nur 4 Mädchen gab von 30 Schülern. Die Atmosphäre war einfach viel lockerer und nicht so steif wie in meiner jetzigen Klasse, in der nur 2 Jungs sind von 23 Schülerrinnen oder so.... ~.~

Naja, aber ich glaub schon, dass Jungs- und Mädchenprobleme sich - zumindest in der Menge - die Waage halten. Der Unterschied ist denk ich lediglich, dass Mädls sich einfach viel mehr verrueckt machen wegen ihren Problemen als die meisten Jungs.. die meiner Erfahrung nach, halt von denen die ich kenne, immer versuchen irgendwie das beste aus allem zu machen... und Mädls... naja die versuchen eher das Problem an sich aus dem Weg zu schaffen, kämpfen dementsprechend auch hin und wieder mal unendlich lange gegen Windmühlen...

Ich glaube, dass das grösste Problem am Dasein als Frau einfach ist, dass es von der Gesellschaft her so gewisse Vorstellungen gibt, wie ne Frau auszusehen hat. Klar, die gibt es bei Männern auch, aber da herrscht irgendwie noch ne grössere "Bewegungsfreiheit". Gerade ein gewisser Brustumfang ist doch von einem Grossteil der Gesellschaft "gefordert", weswegen sich Frauen mit zu kleinen Brüsten oft einfach unwohl fühlen und sich unter's Messer legen. Obwohl ich es in diesen Fällen auch oftmals nachvollziehen kann... wenn man nicht mal Körbchengrösse A hat als Frau fühlt man sich glaub ich doch schon mächtig unwohl. Mir zumindest würde es so gehen. Ist natürlich die Frage woher das dann kommt, dass es vielleicht daher kommt, dass Frau sich unwohl fühlt, weil sie das gesellschaftlich anerkannte Bild der Frau im Hinterkopf hat... wenn halt auch nur unbewusst...

Kalina Ann Gast
    Mh....wenn ich wüsste was für Probleme Jungs haben sollten könnte ich dir da sicher zustimmen.

Und ich meine bei Frauen nicht, dass sie sich unwohl fühlen wegen zu kleiner Brüste oder generell wegen ihres Aussehens....gut, viele bemängeln sich andauernd, aber hab ich ja bereits gesagt. Wenn ich z.B. nen schlechten Tag hab, was aber gar nicht so oft vorkommt, dann finde ich auch irgendwas zum bemängeln...was mir aber sonst eigentlich latte ist, da ich mich ok finde. Meistens jedenfalls..... Aber wenn ich von Problemen spreche, dann spreche ich von Problemen, die eine Frau niemals loswerden kann bevor sie alt und grau ist....ja alle 4 Wochen z.B. könnte ich das Haus in Flammen setzen oder sowas. Und wir müssen auch aufpassen, wo wir Abends alleine lang gehen oder generell wenn wir weg gehen....was hört man nicht alles für schreckliche Sachen im TV und den Medien. Und dann kommt nicht nur das Problem der Vergewaltigung oder dem Missbrauch dazu, sondern dann noch das Problem, dass wenn man z.B. nicht die Pille nimmt auch noch davon schwanger werden kann. Frauen müssen immer so viel aufpassen. Und Gleichberechtigung gibt es auch nicht wirklich...-.- Wie oft höre ich noch Jungs oder Männer reden, die eine Frau wollen die putzt und kocht und nichts anderes... die sie von vorne bis hinten bedient! Also für mich herrscht erst dann richtige Gleichberechtigung, wenn eine Frau Papst werden kann!

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Und Gleichberechtigung gibt es auch nicht wirklich...-.- Wie oft höre ich noch Jungs oder Männer reden, die eine Frau wollen die putzt und kocht und nichts anderes... die sie von vorne bis hinten bedient! Also für mich herrscht erst dann richtige Gleichberechtigung, wenn eine Frau Papst werden kann!
    Aha, bei Gleichberechtigung haben viele Frauen - so wie es mir scheint - immer nur die Rechte vor Augen, aber an die Pflichten wollen sie nicht denken.
    Gleichberechtigung bringt aber auch Pflichten mit sich; da wäre beispielsweise auch die gern vergessene Wehrpflicht, von der ich mir auch wünschen würde, dass sie verbindlich für Frauen gilt und keine freiwillige Basis hat. Aber davon ist man ja auch so weit entfernt wie von einem weiblichen Papst

Kalina Ann Gast
    @Trigaram

Was habt ihr Jungs alle gegen den Bund? Ich wär so gern zum Bund gegangen! Ich finds toll. Ich wollte eigentlich Hubschrauberpilotin da werden, aber da ich zu klein bin und ne Brille hab.......
    Und ein weiblicher Papst, also ich fände das cool! Warum dürfen Frauen eigentlich nicht Papst werden?

Zitat Zitat
    Warum dürfen Frauen eigentlich nicht Papst werden?
    Weil verblendete Greise mit Faible für lustige Hüte beschlossen haben, dass das nur für verblendeten Greisen mit Faible für besonders lustige Hüte vorbehalten ist.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Und ein weiblicher Papst, also ich fände das cool! Warum dürfen Frauen eigentlich nicht Papst werden?
    man munkelt ja es gab mal eine: http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4pstin_Johanna

aber die wahrheit werden wir wohl nie erfahren, es sei denn irgendwann werden die archieve des vatikan von google digitalisiert

Kalina Ann Gast
    Ja, das wurde ja auch schon bei Galileo Mystery gesagt, dass es angeblich mal einen weiblichen Papst gab....aber es wusste ja keiner dass es eine Frau war, bis sie irgendwie schwanger wurde oder so...-.-

Aber ich rede ja davon, dass es offiziell erlaubt wird, dass eine Frau papst werden kann...ich würde sogar selber Päpstin werden!

Zitat Zitat
    Mädchen sein ist nicht schlecht, es kann auch einige Vorteile bieten, aber die Nachteile sind doch klar in der Überzahl.
    Genau, ihr Frauen habt nämlich den Nachteil, dass wir Männer euch einfach viel zu oft nicht verstehen.

Allgemein scheint es mir, als ob Frauen sich wesentlich mehr Gedanken um gewisse Sachen machen. In solchen Situationen bin ich dann immer froh ein Kerl zu sein. Wobei ich aber nicht ausdrücken will, dass ein Mann in seiner Wesenart immens unkomplizierter ist. Nur denkt Mann teils spontaner, Frau hingegen sorgt sich dank Fürsorgewesen um alles.

Allerdings kann hier nur bedingt bis garnicht verallgemeinert werden, es gibt halt solche und solche Menschen.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    . wenn man nicht mal Körbchengrösse A hat als Frau fühlt man sich glaub ich doch schon mächtig unwohl. Mir zumindest würde es so gehen. Ist natürlich die Frage woher das dann kommt, dass es vielleicht daher kommt, dass Frau sich unwohl fühlt, weil sie das gesellschaftlich anerkannte Bild der Frau im Hinterkopf hat... wenn halt auch nur unbewusst...
    Hat ja nicht jede Frau so ein kleines Selbstbewusstsein, dass sie sich DESWEGEN ständig kacke fühlt und sich so sehr von der vermeintlichen Gesellschaft unterbuttern lässt.

Und die Tage haben ist nun auch nicht soo der Weltuntergang?! Gehört nunmal dazu. Ich hab auch kein Problem damit, später nur halbtags zu arbeiten um den Haushalt zu machen und meinen Mann zu bekochen.

Ich glaub das Typen auch oft unter Druck und so stehen, wenn sie bei Frauen gut ankommen wollen oder vor den Kumpels gut dastehen wollen oder so. Oder aber auch dass sie ja eine gewisse Last und Verantwortung tragen wenn sie wissen, dass sie alleine ne Familie ernähren müssen.
    Würds nicht so unterschreiben das Frauen mehr Probleme haben!

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Hat ja nicht jede Frau so ein kleines Selbstbewusstsein, dass sie sich DESWEGEN ständig kacke fühlt und sich so sehr von der vermeintlichen Gesellschaft unterbuttern lässt.

Und die Tage haben ist nun auch nicht soo der Weltuntergang?! Gehört nunmal dazu. Ich hab auch kein Problem damit, später nur halbtags zu arbeiten um den Haushalt zu machen und meinen Mann zu bekochen.
    Ist ja nicht so, dass ich mich selber zu eben diesen Frauen zählen würde, aber ich kenne genügend Mädls die sich ständig wegen ihrer Figur, wegen ihren Brüsten und Gott weiss was verrückt machen.

Und die Tage, naja, ich mach nun auch keine Freudensprünge wenn sie da sind, aber wie du sagst... gehoert nunmal dazu.

Und zu den Vergewaltigungen... oke, es stimmt schon, dass die Zahl der Frauen, die vergewaltigt wurden, höher ist als die der Männer, aber man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass auch das passiert.

Und zu der Frau die angeblich Päpstin war... die gab es nicht. Zumindest laut unserer Fernsehzeitschrift ^^ Und zu Galileo Mystery sag ich mal lieber nix...

Und das mit der Gleichberechtigung ist auch sone Sache... irgendwie geht der Ruf nach Gleichberechtigung bei den meisten, so hab ich das Gefuehl, immer nur so weit, bis die Frauen irgendwelche Nachteile daraus ziehen. So zum Beispiel ne Wehrpflicht für Frauen. Wenn schon Gleichberechtigung dann doch gleich richtig... denk ich. Haben ja dann immernoch die Möglichkeit zu verweigern, Zivi zu machen oder was auch immer. Aber wenn's daran geht, dann hört das Geschrei nach Gleichberechtigung immer auf einmal komplett auf und es heisst wieder, dass die Frauen ja dadurch nur Nachteile hätten und so weiter und so fort...

Und naja, Machotypen wird es immer geben, die halt der Meinung sind Frauen gehören hintern Herd und nix anderes. Kann man meiden oder ignorieren