Frauen und Männer unterscheiden sich im Stimulationsverhalten so stark? Hätt ich nech gedacht
Solche Schulen lehren auch sicher die Irrlehre der Evolution. Man muss blind sein, wenn man nicht erkennt, dass die Schöpfung in ihrer Perfektion direkt von Gott erschaffen wurde.Zitat
Kommt wohl auf die Umgebung an. Aber ich kenns so, dass man in einer Umgebung für derartige Worte entweder sowieso angeschaut wird oder überhaupt nicht
Was is daran so schlecht für die Augen? Das is doch im Wesentlichen einfach Kohle, oder? Ich als Anfänger habs geschafft, mich damit zu schminken ohne was in die Augen zu bekommen jedenfalls.Zitat
Der Effekt auf naher Betrachtung: http://dhan.de/mmx/jack1.jpg - find ich für ein erstes Mal ok ^^
Versuchs mal mit Yaoi-Postern, die sind praktisch alle "femininer" und eben keine Muskelberge.
zum Thema Toilette: Wars nicht immer so, dass Frauen zu zweit gegangen sind weil sich (zumindest die vielgeschminkten) Frauen auch "frisch machen", also watweißich, Frisur und Schminke zurechtmachen etc und dabei Hilfe und Beratung brauchen können während normale Männer einfach nur die Toilette selbst benutzen? Bzw aus dem Papierspender massig Papier ziehen weil irgendwer wieder was verschüttet hat ^^ (grml, auf JEDER feier anner uni und auf dem geburtstag des einen kumpels wurd ich von dem aus versehen regelrecht mit weißwein getränkt -.-)