Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Niemand kann dich als S...pe bezeichnen, wenn ich niemanden von uns erzähle
.......

Aber Arche, die Andeutungen!!!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Bei der Schwangerschaft hört der Spaß des Körperaustauschs allerdings auf...
Jaaaaa, oje, will gar nicht darüber nachdenken....

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Eig werde ich immer angesprochen O_o
Ich bin nicht wirklich der Typ, der eine Frau ansprechen würde, außer es ergibt sich eben nur Freunde oder irgendeine beliebige Situation.
Warum denn nicht? Ich bin da noch ziemlich altmodisch und habe es ganz gerne, wenn der Mann auf mich zukommt als das ich zu ihm rüber muss....

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
Und mal was ganz anderes... wodran liegt es eigentlich dass inzwischen auch voll viele Männer zu zweit aufs Klo gehen? x) Faellt mir in letzter Zeit recht oft auf dass, wenn man irgendwo im Club ist oder so, genausoviele Männer wie Frauen zu zweit aufs Klo gehen... ^^ Oder halt raus oder sonstwohin... ^^ Ich dachte das machen nur Frauen zum Lästern und so... ^^ Obwohl ihr da wohl genau das gleiche macht... : P
Hehe, ja das habe ich auch erst vor Kurzem gemerkt. Habe meine Freundinnen gesagt, dass ich mal kurz aufs Klo gehe, als wir in einem Club tanzen waren. Muss ja auch nicht immer jemand mit mir kommen, da sehe ich plötzlich alles Typen zu zweit aus der Toilette kommen und auf die Toilette gehen.

Zum Thema Kleidung:
also heute hat der Mann da ziemlich viele Möglichkeiten, fast soviele wie wir Frauen. Schmuck, allerlei Farben und Formen sind erlaubt und bedeuten nicht gleich homosexuell. Genauso wie Haare färben, Strähnchen, Augenbrauen zupfen. Da war das früher doch alles noch nicht wirklich erlaubt, dagegen hat man heute auch viele Läden, die nur für Männer sind.
Weiß nicht, wo so manche leben, vielleicht in kleineren Städten, aber in Berlin habe ich schon so allerlei Männergeschäfte und tausend Klamotten, bei denen man sich gar nicht entscheiden kann, gesehen.