Hm, also ich bin das absolute Beispiel fuer Unfähigkeit beim Multitasking xD ich kann dir sagen dass die meisten Frauen eben nicht so wie sie's behaupten Multitaskingfähig sind... sondern es nur behaupten, und dann beide oder auch alle Sachen nur halb richtig oder total falsch machen... ;-)
Und naja, erster Schritt... kenn ich inzwischen so dass meistens Frauen den machen. Zumindest hier bei mir im Freundeskreis ^^ Find ich auch gut dass da nicht mehr die ganze ''Verantwortung'' beim Mann liegt sondern Frau auch inzwischen ganz legitim und - meistens - ohne dumm angeguckt zu werden den ersten Schritt machen kann...
Doch, schon, so einige Male. O.o Und ich find die Sachen die man dort findet, von diesem Metrosexuellen Mist mal abgesehen, eigentlich recht schoen. Bei Männerkleidung ist halt auch die Farbgebung meist um einiges angenehmer als die bei Frauenkleidung <.< Schlicht, nicht so extrem schrill und bunt und was weiss ich...
Ausserdem haben Männer es leichter ''schicke'' Kleidung zu finden, fuer besondere Anlässe sag ich mal... ein Anzug, damit hat sich's... ~ ._. n vernuenftiges ansehnliches Kleid zu finden was dann auch noch passt ist ein Drama fuer sich.
Wie das nun bei Hosen bei euch Männern ausschaut weiss ich nicht, aber ich persönlich hab das Problem dass ich ja recht klein bin und ne ''normale'' Figur hab... gerade bei Hosen stellt sich da das Problem, dass sie entweder an der Hüfte passen und 20 cm zu lang sind, oder aber von der Länge passen aber ich nicht mal ansatzweise von der Hüfte da rein komme =P Gerade bei Markenklamotten ist da umso mehr das Problem... weswegen ich sowas auch nicht besitze ^^ Aber das ist halt was was ich mir auch durchaus als Problem bei Männern vorstellen koennt...
Und mal was ganz anderes... wodran liegt es eigentlich dass inzwischen auch voll viele Männer zu zweit aufs Klo gehen? x) Faellt mir in letzter Zeit recht oft auf dass, wenn man irgendwo im Club ist oder so, genausoviele Männer wie Frauen zu zweit aufs Klo gehen... ^^ Oder halt raus oder sonstwohin... ^^ Ich dachte das machen nur Frauen zum Lästern und so... ^^ Obwohl ihr da wohl genau das gleiche macht... : P