mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich bin total zufrieden damit ein Mädel zu sein, denn auch wir haben verdammt viele Vorteile, doch manchmal denke ich, es wäre einfacher als Junge. Man braucht nicht soviel Zeit, um sich fertig zu machen. Man darf sich daneben benehmen ohne gleich eine "S....pe", ihr wisst schon, zu sein und so einiges mehr.
    Niemand kann dich als S...pe bezeichnen, wenn ich niemanden von uns erzähle

Desweitere halte ich es für ein Gerücht, dass Frauen länger im Bad brauchen wie Männer. Ich dusche ewig, und brauche dann knapp 30-60min um mich fertig zu machen, was bei Bodylotion anfängt und bei einzelnen Strähnen des Haares endet, bis sie perfekt liegen ^^" Dann kommt eben noch nie Frage was ich anziehe, ich nehme ja nicht wahllos irgendein T-Shirt aus meinem Schrank, dass muss schon gut überlegt sein und harmonieren =)

Zum Thema Ästhetik:

Es kommt immer darauf an, was du aus deinem Körper / deinem Aussehen machst.
    Ich könnte mir z.B nicht vorstellen etwas zu dick zu sein, weil es mir persönlich einfach nicht gefallen würde. Desweiteren gefallen mir zu dünne Menschen aber nicht. Ich trainiere ja nichtnur im mir selbst zu gefallen, ich möchte auch einen guten und bleibenden Eindruck bei anderen hinterlassen. Wenn man als nun sehr gepflegt ist, sich die Augenbrauen zupft, farbliche Strähnen hat oder engere Hosen anzieht in der man auch mal was sehen kann, hat das nicht mit schwul oder ähnlichem zu tun. Wie gesagt, ich möchte nicht aussehen wie jeder zweite in Deutschland.

Ich wäre aber gerne mal eine Frau..auch nur für einen Tag...zum einen um mal innerlich zu merken wie sie wirklich ticken und dann auch um es mir mal selber zu machen oder später davon zu profitieren xDDDD
    Geändert von Arche (28.09.2008 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Man kann aber leider nichts gegen die Körperform machen.
    Der Körper eines Mannes hat ja die Form eines Vs (schmale Taile und breite Schultern), Frauen eher die eines As
    Ich finde diese V Form sieht nicht gut aus und von dem, was da unten rumbaumelt, will ich erst gar nicht reden.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Zum Thema Ästhetik:

Ich könnte mir z.B nicht vorstellen etwas zu dick zu sein, weil es mir persönlich einfach nicht gefallen würde. Desweiteren gefallen mir zu dünne Menschen aber nicht. Ich trainiere ja nichtnur im mir selbst zu gefallen, ich möchte auch einen guten und bleibenden Eindruck bei anderen hinterlassen. Wenn man als nun sehr gepflegt ist, sich die Augenbrauen zupft, farbliche Strähnen hat oder engere Hosen anzieht in der man auch mal was sehen kann, hat das nicht mit schwul oder ähnlichem zu tun. Wie gesagt, ich möchte nicht aussehen wie jeder zweite in Deutschland.

Ich wäre aber gerne mal eine Frau..auch nur für einen Tag...zum einen um mal innerlich zu merken wie sie wirklich ticken und dann auch um es mir mal selber zu machen oder später davon zu profitieren xDDDD
    !!!UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK!!!
    !!!PIMMELALARM!!!

FUCK MANN! meine freundin hat sich bepisst vor lachen als sie das gehört hat und ich erst.

okay, klar isses wichtig, einigermaßen auszusehen und so. aber augenbrauen zupfen, enge jeans tragen etc. zählen für mich eindeutig als WEIBLICHE modeaccessoires (? wie schreibt man das?), die jeder zweite mann (haha) in deutschland mittlerweile übernimmt. kombiniert mit schwarzen anzügen, weißen hemden und so kleinen tuffigen pilotenköfferchen. nenn mich holzfäller, nenn mich meinetwegen ekelerregend aber meine körperhaare bleiben da wo sie sind, auch an den hoden. in meinen augen ist komplette körperenthaarung bei männern nicht halbschwul oder sonstwas, sondern schlicht und ergreifend unmännlich. tut mir leid, hier einigen leuten die metrosuppe zu versalzen, aber meine freundin meint selbst, dass das gefühl, einen aalglatten mann anzufassen, ziemlich ekelhaft sein soll. aber jedem das seinige...

und ich will keine frau sein. wie deine freundin o.ä. es mag (sexuell und so), merkst du nur durch selbst ausprobieren, nicht wenn du irgend ne frau für nen tag bist, die irgendwas geil findet, was irgend ne andere vielleicht absolut scheiße findet (alles schon erlebt, meine freundin hat 90% meiner illusionen in der hinsicht zerstört ). du würdest nicht ein stück von masturbation profitieren, glaub mir.

und das ist alles was ich dazu zu sagen habe.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    meine körperhaare bleiben da wo sie sind, auch an den hoden
    Noch etwas, was mir unverständlich ist.

Ne, ich würd auch gerne mal nen Tag ein Mann sein.
    Wäre bestimmt ne ungewöhnliche Erfahrung und ein seltsames Gefühl. o.o

nenn mich meinetwegen ekelerregend aber meine körperhaare bleiben da wo sie sind, auch an den hoden.
    ekelerregend...
    musst ja nicht gleich nen kahlschlag riskieren, aber die hecke sollte schon gestutzt sein

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Ne, ich würd auch gerne mal nen Tag ein Mann sein.
    Wäre bestimmt ne ungewöhnliche Erfahrung und ein seltsames Gefühl. o.o
    penisneid

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ekelerregend...
    musst ja nicht gleich nen kahlschlag riskieren, aber die hecke sollte schon gestutzt sein
    Das ist doch mal ne schöne Aufgabe für den nächsten längeren Toilettengang. Nimmst dir einfach mal ne Nagelschere mit und verpasst dem Bubikopf nen ordentlichen Schnitt. Deine Freundin wird dann bestimmt auch mehr Spaß haben. ;<

Zitat Zitat
    penisneid
    Ack, du Hellseher! ;_;
    Ich bin einfach neugierig. ;o

Das ist doch mal ne schöne Aufgabe für den nächsten längeren Toilettengang. Nimmst dir einfach mal ne Nagelschere mit und verpasst dem Bubikopf nen ordentlichen Schnitt. Deine Freundin wird dann bestimmt auch mehr Spaß haben. ;<
    bartschneider ftw

Mitm Bartschneider geht das viel zu schnell.
    Da ist er in 2 Minuten fertig und den Rest der Zeit löst er Kreuzworträtsel, oder was?
    Nagelschere ist schon optimal, kann man viel präziser mit arbeiten.

Wers ganz eilig hat nimmt natürlich das gute alte Wachs.

Noch etwas, was mir unverständlich ist.
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ekelerregend...
    klar, kahlschlag ist scheiße. ich schneid mir die kollegen auch ab und an, aber komplett abrasieren würd ich sie nie, so war das gemeint

und frauen sind halt die aushängeschilder der ästethik.

Nach dem Motto, Katzen störts ja auch nicht wenn sie Haarbälle kotzen.
    Irgendann kommt wieder so ein Mario Barth auf die Idee ein neues Wörterbuch zu veröffentlichen. Mpfh - Deutsch, Deutsch - Mpfh