Naja, aber ich glaub schon, dass Jungs- und Mädchenprobleme sich - zumindest in der Menge - die Waage halten. Der Unterschied ist denk ich lediglich, dass Mädls sich einfach viel mehr verrueckt machen wegen ihren Problemen als die meisten Jungs.. die meiner Erfahrung nach, halt von denen die ich kenne, immer versuchen irgendwie das beste aus allem zu machen... und Mädls... naja die versuchen eher das Problem an sich aus dem Weg zu schaffen, kämpfen dementsprechend auch hin und wieder mal unendlich lange gegen Windmühlen...

Ich glaube, dass das grösste Problem am Dasein als Frau einfach ist, dass es von der Gesellschaft her so gewisse Vorstellungen gibt, wie ne Frau auszusehen hat. Klar, die gibt es bei Männern auch, aber da herrscht irgendwie noch ne grössere "Bewegungsfreiheit". Gerade ein gewisser Brustumfang ist doch von einem Grossteil der Gesellschaft "gefordert", weswegen sich Frauen mit zu kleinen Brüsten oft einfach unwohl fühlen und sich unter's Messer legen. Obwohl ich es in diesen Fällen auch oftmals nachvollziehen kann... wenn man nicht mal Körbchengrösse A hat als Frau fühlt man sich glaub ich doch schon mächtig unwohl. Mir zumindest würde es so gehen. Ist natürlich die Frage woher das dann kommt, dass es vielleicht daher kommt, dass Frau sich unwohl fühlt, weil sie das gesellschaftlich anerkannte Bild der Frau im Hinterkopf hat... wenn halt auch nur unbewusst...