Niemand kann dich als S...pe bezeichnen, wenn ich niemanden von uns erzähle
Desweitere halte ich es für ein Gerücht, dass Frauen länger im Bad brauchen wie Männer. Ich dusche ewig, und brauche dann knapp 30-60min um mich fertig zu machen, was bei Bodylotion anfängt und bei einzelnen Strähnen des Haares endet, bis sie perfekt liegen ^^" Dann kommt eben noch nie Frage was ich anziehe, ich nehme ja nicht wahllos irgendein T-Shirt aus meinem Schrank, dass muss schon gut überlegt sein und harmonieren =)
Zum Thema Ästhetik:
Es kommt immer darauf an, was du aus deinem Körper / deinem Aussehen machst.
Ich könnte mir z.B nicht vorstellen etwas zu dick zu sein, weil es mir persönlich einfach nicht gefallen würde. Desweiteren gefallen mir zu dünne Menschen aber nicht. Ich trainiere ja nichtnur im mir selbst zu gefallen, ich möchte auch einen guten und bleibenden Eindruck bei anderen hinterlassen. Wenn man als nun sehr gepflegt ist, sich die Augenbrauen zupft, farbliche Strähnen hat oder engere Hosen anzieht in der man auch mal was sehen kann, hat das nicht mit schwul oder ähnlichem zu tun. Wie gesagt, ich möchte nicht aussehen wie jeder zweite in Deutschland.
Ich wäre aber gerne mal eine Frau..auch nur für einen Tag...zum einen um mal innerlich zu merken wie sie wirklich ticken und dann auch um es mir mal selber zu machen oder später davon zu profitieren xDDDD