mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Schonmal die nicht so funktionieren, wie bei Frauen.
    Die funktionieren nur als Anregung. Zum Höhepunkt wird man nur mit sehr sehr viel Training und selbstkontrolle kommen.
    Frauen und Männer unterscheiden sich im Stimulationsverhalten so stark? Hätt ich nech gedacht
    Zitat Zitat
    In vielen Schulen wird doch gelernt, dass die Männer doch nur verkrüppelte Frauen sind.
    Solche Schulen lehren auch sicher die Irrlehre der Evolution. Man muss blind sein, wenn man nicht erkennt, dass die Schöpfung in ihrer Perfektion direkt von Gott erschaffen wurde.
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ja, die kenne ich auch zu Genüge, aber die werden dann meistens ganz schief angeschaut und eben wie oben schon geschrieben bezeichnet.
    Kommt wohl auf die Umgebung an. Aber ich kenns so, dass man in einer Umgebung für derartige Worte entweder sowieso angeschaut wird oder überhaupt nicht
    Zitat Zitat
    Glaube, dass das auch nicht gut für die Augen ist, außerdem wäre mir das zu anstrengend und kann in vielen Fällen wirklich furchtbar aussehen.
    Was is daran so schlecht für die Augen? Das is doch im Wesentlichen einfach Kohle, oder? Ich als Anfänger habs geschafft, mich damit zu schminken ohne was in die Augen zu bekommen jedenfalls.
    Der Effekt auf naher Betrachtung: http://dhan.de/mmx/jack1.jpg - find ich für ein erstes Mal ok ^^
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Liegt vor allem wohl aber auch daran, dass ich diesen ach-so-tollen Adoniskörpern mit was weiss ich wie viel Muskeln und Sixpack und haste-nicht-gesehen nichts abgewinnen kann... ; )
    Versuchs mal mit Yaoi-Postern, die sind praktisch alle "femininer" und eben keine Muskelberge.

zum Thema Toilette: Wars nicht immer so, dass Frauen zu zweit gegangen sind weil sich (zumindest die vielgeschminkten) Frauen auch "frisch machen", also watweißich, Frisur und Schminke zurechtmachen etc und dabei Hilfe und Beratung brauchen können während normale Männer einfach nur die Toilette selbst benutzen? Bzw aus dem Papierspender massig Papier ziehen weil irgendwer wieder was verschüttet hat ^^ (grml, auf JEDER feier anner uni und auf dem geburtstag des einen kumpels wurd ich von dem aus versehen regelrecht mit weißwein getränkt -.-)
    Geändert von Dhan (28.09.2008 um 18:31 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!