1. SM's ini muss richtig konfiguriert sein, sonst schneidet es sich mit RBP.
2. Die Cosmetic Compilation nutzt noch Capucine's alte Augen. Wenn du die neuen möchtest -> Installationsdateien von RBP neu installieren.
1. SM's ini muss richtig konfiguriert sein, sonst schneidet es sich mit RBP.
2. Die Cosmetic Compilation nutzt noch Capucine's alte Augen. Wenn du die neuen möchtest -> Installationsdateien von RBP neu installieren.
--Wie die Zeit verfliegt...
Supreme Magicka - in diesem Fall heißt die Ini Obl-IM_SupremeMagicka.ini und befindet sich in deinem Data-Ordner. Zur RBP-kompatiblen Konfiguration kann ich aber nichts sagen. Die Readme zum RBP gibt dazu sicher Auskunft.
Ansonsten ist die Reihenfolge von OI etwas daneben: Obl-IM.esp sollte immer vor allen anderen Bestandteilen von OI mit Ausnahme des Balckscreenfixes geladen werden. Dafür sollte der Blackscreenfix als erstes PlugIn überhaupt geladen werden, aber den hast du ja offenbar nicht aktiv. Außerdem ist zu empfehlen, RBP generell nach OI zu laden, da einige Rassenfertigkeiten und Sternzeichen von beiden berührt werden. Ansonsten sehe ich da noch einige PlugIns, die sich inhaltlich mit den Funktionen anderer decken und verdammt viele, von denen ich nie gehört habe![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Geändert von NewRaven (28.09.2008 um 15:33 Uhr)