Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Ladereihenfolge und Kompatibilität

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage zu Ladereihenfolge und Kompatibilität

Hi leute, hab mal ne frage, und zwar, muss ich bei den folgenden PI's ne Kompatibilität oder Ladereihenfolge beachten?

Ich hab auch die Cosmetic Compilation installiert aber die .esp nich mit rein weil die sich mit einem Teil von bg's balancing nich vertragen hatte.

Vielen dank für eure hilfe ^^

1. SM's ini muss richtig konfiguriert sein, sonst schneidet es sich mit RBP.
    2. Die Cosmetic Compilation nutzt noch Capucine's alte Augen. Wenn du die neuen möchtest -> Installationsdateien von RBP neu installieren.

SM? was is das`? und wie muss ich das konfigurieren?

Supreme Magicka - in diesem Fall heißt die Ini Obl-IM_SupremeMagicka.ini und befindet sich in deinem Data-Ordner. Zur RBP-kompatiblen Konfiguration kann ich aber nichts sagen. Die Readme zum RBP gibt dazu sicher Auskunft.

Ansonsten ist die Reihenfolge von OI etwas daneben: Obl-IM.esp sollte immer vor allen anderen Bestandteilen von OI mit Ausnahme des Balckscreenfixes geladen werden. Dafür sollte der Blackscreenfix als erstes PlugIn überhaupt geladen werden, aber den hast du ja offenbar nicht aktiv. Außerdem ist zu empfehlen, RBP generell nach OI zu laden, da einige Rassenfertigkeiten und Sternzeichen von beiden berührt werden. Ansonsten sehe ich da noch einige PlugIns, die sich inhaltlich mit den Funktionen anderer decken und verdammt viele, von denen ich nie gehört habe
    Geändert von NewRaven (28.09.2008 um 15:33 Uhr)

Doch doch... den BlackScreenFix hab ich auch on, hab nur die rausgesucht wo ich dacht, dass es Probleme geben könnte. Der rest is ja meist nur Klamotten... (siehe Komplette PI-List)

naja... werd ich mal nachsehen wenn ich wieder daheim bin.

Danke schonmal ^^

Da das Thema mir gerade super passt "missbrauche" ich den Thread und frage euch mal ob meine Plug-ins auch in der richtigen Reihenfolge geladen wurden.

Nebenbei erwähnt benutze ich die aktuellste Version von Oblivion und den OBMM.

P.S.: Ich will bald mir die Quests-Mod "The lost Spires" und "Cybiades" draufspielen - wo müsste ich die hinladen?
    Außerdem will ich mir LAME installieren - wo kommt das hin?

Danke schonmal im vorraus!
    Geändert von Eo Eopia (30.09.2008 um 18:01 Uhr)