1. SM's ini muss richtig konfiguriert sein, sonst schneidet es sich mit RBP.
2. Die Cosmetic Compilation nutzt noch Capucine's alte Augen. Wenn du die neuen möchtest -> Installationsdateien von RBP neu installieren.
Supreme Magicka - in diesem Fall heißt die Ini Obl-IM_SupremeMagicka.ini und befindet sich in deinem Data-Ordner. Zur RBP-kompatiblen Konfiguration kann ich aber nichts sagen. Die Readme zum RBP gibt dazu sicher Auskunft.
Ansonsten ist die Reihenfolge von OI etwas daneben: Obl-IM.esp sollte immer vor allen anderen Bestandteilen von OI mit Ausnahme des Balckscreenfixes geladen werden. Dafür sollte der Blackscreenfix als erstes PlugIn überhaupt geladen werden, aber den hast du ja offenbar nicht aktiv. Außerdem ist zu empfehlen, RBP generell nach OI zu laden, da einige Rassenfertigkeiten und Sternzeichen von beiden berührt werden. Ansonsten sehe ich da noch einige PlugIns, die sich inhaltlich mit den Funktionen anderer decken und verdammt viele, von denen ich nie gehört habe
Doch doch... den BlackScreenFix hab ich auch on, hab nur die rausgesucht wo ich dacht, dass es Probleme geben könnte. Der rest is ja meist nur Klamotten... (siehe Komplette PI-List)
naja... werd ich mal nachsehen wenn ich wieder daheim bin.
Da das Thema mir gerade super passt "missbrauche" ich den Thread und frage euch mal ob meine Plug-ins auch in der richtigen Reihenfolge geladen wurden.
Nebenbei erwähnt benutze ich die aktuellste Version von Oblivion und den OBMM.
P.S.: Ich will bald mir die Quests-Mod "The lost Spires" und "Cybiades" draufspielen - wo müsste ich die hinladen?
Außerdem will ich mir LAME installieren - wo kommt das hin?