Ah, mein M&B-Vorbild.
Immer weiter so, Junge.
Alles Gute.
Ah, mein M&B-Vorbild.
Immer weiter so, Junge.
Alles Gute.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und berall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
!!!
Ach der Ringlord.
Alles Gute zum GB.![]()
Dankespost \o/
@Blank
Ich hnge an deiner Pinnwand? So richtig mit Dartpfeilen in den leicht zu verletzenden Stellen? OMG!
Dankeschn
@Mars
Ich brauche vor Schrdinger keine Angst zu haben. Nicht mehr. Seit dem Unfall mit der Katze. Gestern. Und Vorgestern... Und wie der Japaner werde ich schon nicht enden, ich hab ja (leider) keine Nintendo-Konsole .__. Danke.
@diitsch
Ich glaube, du versuchst mich jedes Jahr mit dem Alk-Smiley zum Alkoholismus zu verfhren. Geklappt hat es noch nicht, aber gib die Hoffnung nicht auf! Und Danke
@FlareShard
Domo!
@Ypsilon, Hine, Don Sella, .matze, Sir Sarias
Danke euch
@Slf
Ich hab ja in regelmigen Abstnden Probleme, deine Screens aufzulsen^^"
Danke
@waterboynation, DerZocker
Auch danke
@anti-freak, The Best Isaac
Blank hat es wohl nicht so ganz klar gemacht:der Typ, der ab und an aus dem Nichts stolpert, fr Terror sorgt und dann wieder verwindet, bis das Mittagessen aufgegessen ist. Und danach wieder von Vorne... bin ich nicht. Das ist Mars. Aber vlt wisst ihr ja jetzt so ungefhr die Richtung, aus der ich komme.
@jensmann
Allein du gratulierst, wird das bestimmt ein tolles neues Lebensjahr fr mich
@Masgan
Dank
*in die Zukunft reis und VV von TLJ besorg und fr Masgans 300 Geburtstag bereitstell*
@The_question
Ich und Vorbild? Du bist fr die Stelle viel besser geeignet
Und Danke
@Flieg-Schaf, Kelven, LS~, Evil Lord Canas, alpha und beta
Danke auch an euch
@Westi
Danke schn
Und wo sind meine Bananen? =O
@R.D., Mike, asphyxin, Fischkopf, Alandor, Demonfox Braska, lucien3, swordman, V_182
Ihr seid die, fr die ich mir leider einfach keinen berlangen Text aus den Geburtstagsfingerchen saugen konnte und deshalb muss ich das ganze jetzt abkrzen, sprich wenig Worte finden, meine Gedanken in kurzer Form zu Blatte bringen: danke!
@KnightDragon
Mars lgt, ich bin nicht episch. Nur gttlich. Der kann das irgendwie nie auseinanderhalten. Wobei, wenn ich ihn zum Arbeiten auffordere wird daraus eher hllisch^^
Danke.
@Princess Aiu
Gefeiert hab ich, aber gekracht hats irgendwie nicht. Lag wahrscheinlich am Alkoholmangel
Danke schn
@chibi
Kawai~! Vielen Dank dafr
@Aldinsys III.
Danke und schn, dass du den Weg wieder gefunden hast.
Und das mit dem Taste-O-Meter wird schwierig, hab meinen Taste irgendwie verloren
@Cepanks
Ich hab jetzt ein Honigkuchenblech bekommen, wrdest du mir nchstes Jahr dann statt einem Staubsauger einen Ofen schenken? Das wre furchtbar toll
Und ich bin garnicht alt. Nur grau und brchig.
Alles Gute Nachtrglich.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn uns minder gnstig
Du dich zu andren mehr beglckten: drehst
Wenn unser geist nach anbetungen brnstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wren tricht wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wren kinder wollten wir dich fassen -
Da du fr alle leuchtest ssses Licht!
Woah, da komm ich doch glatt zu spt. Hatte gestern und heute kein Inet. War wech. ... hm, whatever. Alles Gute nachtrglich.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Rsum
Auch von mir nochmal alles gute^^!
Du bist aber alt :O
(Ich dachte spontan daran, dir nen Staubsauger zu schenken, aber ich bleibe der Einfachheit halber bei Gratz Firo... Fuura... Gla... ... Ringlord.)
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Na dann wnsch ich auch alles Gute![]()
:3 :3
あなたの誕生をお祝いの日に
Ich hoffe mal, dass es nicht falsch ist, ansonsten hier noch einmal;
Herzlichen Glckwunsch!
--