Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: [GB] Let's say: "誕生日おめでとう"!

Alles Gute, auf dass du weiterhin so tolle Maps machst

Happy b-day!

Hey Ringlord! Alles Gute zu deinem Geburtstag!

LG Mike

Ringiiiii

Vor genau einem Jahr hatte ich deinen GB Thread zum 18. Geburtstag erffnet, jetzt ist mir Blank zuvor gekommen.
    Lassen wir es ihm nochmal durchgehen......

Ich wnsche dir alles alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glck und Liebe zum Geburtstag. Lass dich schn feiern und es richtig krachen.

Und vergiss nicht, ich bin immernoch dein allergrter Fan!!!!!

Gratz Ringl000rd. :0

Alles Gute

Alles gute zum Geburtstag~
    ‧★,:*:‧\( ̄▽ ̄)/‧:*‧★*

(。・ ‿ ・。)/
    (。◕‿‿◕。)/

So, hab mich extra deinetwegen in die Weiten des Internets begeben, um zum Geburtstag zu gratulieren.

Alles Gute zum Geburtstag und tu endlich mal was fr unseren Last FM Taste-o-meter.

Du bist aber alt :O
    (Ich dachte spontan daran, dir nen Staubsauger zu schenken, aber ich bleibe der Einfachheit halber bei Gratz Firo... Fuura... Gla... ... Ringlord.)

Herzlichen Glckwunsch

Na dann wnsch ich auch alles Gute
    :3 :3

おめでとう

あなたの誕生をお祝いの日に

Ich hoffe mal, dass es nicht falsch ist, ansonsten hier noch einmal;
    Herzlichen Glckwunsch!

Einen dicken Gratzer nachtrglich noch von mir.

Dankespost \o/

@Blank
    Ich hnge an deiner Pinnwand? So richtig mit Dartpfeilen in den leicht zu verletzenden Stellen? OMG!
    Dankeschn

@Mars
    Ich brauche vor Schrdinger keine Angst zu haben. Nicht mehr. Seit dem Unfall mit der Katze. Gestern. Und Vorgestern... Und wie der Japaner werde ich schon nicht enden, ich hab ja (leider) keine Nintendo-Konsole .__. Danke.

@diitsch
    Ich glaube, du versuchst mich jedes Jahr mit dem Alk-Smiley zum Alkoholismus zu verfhren. Geklappt hat es noch nicht, aber gib die Hoffnung nicht auf! Und Danke

@FlareShard
    Domo!

@Ypsilon, Hine, Don Sella, .matze, Sir Sarias
    Danke euch

@Slf
    Ich hab ja in regelmigen Abstnden Probleme, deine Screens aufzulsen^^"
    Danke

@waterboynation, DerZocker
    Auch danke

@anti-freak, The Best Isaac
    Blank hat es wohl nicht so ganz klar gemacht:der Typ, der ab und an aus dem Nichts stolpert, fr Terror sorgt und dann wieder verwindet, bis das Mittagessen aufgegessen ist. Und danach wieder von Vorne... bin ich nicht. Das ist Mars. Aber vlt wisst ihr ja jetzt so ungefhr die Richtung, aus der ich komme.

@jensmann
    Allein du gratulierst, wird das bestimmt ein tolles neues Lebensjahr fr mich

@Masgan
    Dank
    *in die Zukunft reis und VV von TLJ besorg und fr Masgans 300 Geburtstag bereitstell*

@The_question
    Ich und Vorbild? Du bist fr die Stelle viel besser geeignet
    Und Danke

@Flieg-Schaf, Kelven, LS~, Evil Lord Canas, alpha und beta
    Danke auch an euch

@Westi
    Danke schn
    Und wo sind meine Bananen? =O

@R.D., Mike, asphyxin, Fischkopf, Alandor, Demonfox Braska, lucien3, swordman, V_182
    Ihr seid die, fr die ich mir leider einfach keinen berlangen Text aus den Geburtstagsfingerchen saugen konnte und deshalb muss ich das ganze jetzt abkrzen, sprich wenig Worte finden, meine Gedanken in kurzer Form zu Blatte bringen: danke!

@KnightDragon
    Mars lgt, ich bin nicht episch. Nur gttlich. Der kann das irgendwie nie auseinanderhalten. Wobei, wenn ich ihn zum Arbeiten auffordere wird daraus eher hllisch^^
    Danke.

@Princess Aiu
    Gefeiert hab ich, aber gekracht hats irgendwie nicht. Lag wahrscheinlich am Alkoholmangel
    Danke schn

@chibi
    Kawai~! Vielen Dank dafr

@Aldinsys III.
    Danke und schn, dass du den Weg wieder gefunden hast.
    Und das mit dem Taste-O-Meter wird schwierig, hab meinen Taste irgendwie verloren

@Cepanks
    Ich hab jetzt ein Honigkuchenblech bekommen, wrdest du mir nchstes Jahr dann statt einem Staubsauger einen Ofen schenken? Das wre furchtbar toll
    Und ich bin garnicht alt. Nur grau und brchig.

Alles Gute Nachtrglich.