Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: iih macht den sound weg bitte

iih macht den sound weg bitte

Bei fast jedem klick kommt lwengefauche und vogelgezwitscher
    bitte macht das weg das nervt tierisch. (falls nur ich das problem habe und es nichts mit der Page zu tun hat kann der Thread gerne gelscht werden)

und es tut mir leid nen extra thread dafr aufzumachen doch wie kann ich sonst meine meinung posten

was ist eure meinung dazu nervts euch nicht auch?

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Bei fast jedem klick kommt lwengefauche und vogelgezwitscher
    bitte macht das weg das nervt tierisch. (falls nur ich das problem habe und es nichts mit der Page zu tun hat kann der Thread gerne gelscht werden)

und es tut mir leid nen extra thread dafr aufzumachen doch wie kann ich sonst meine meinung posten

was ist eure meinung dazu nervts euch nicht auch?
    Lwengerusche, Vogelgezwitscher? Du sollst doch in deinem Alter die Finger vom Alkohol lassen!

Scherz beiseite, meinst du hier im Forum? Ich hre keine Sounds, ansonsten wre ich schon tot umgefallen, wenn aus meinen Boxen mit voller Lautstrke ein Lwe gefaucht htte. Hast du vielleicht an deinem PC ausversehen eingestellt, dass bei jedem Klick Sounds ertnen? (Wenn sowas berhaupt geht... ) Oder vielleicht ein Virus? Ist aber schon sehr komisch.

N, er meint wohl eher die Sounds von diesen nervigen Ads.

Das ist die Google Werbung, in diesem Thread wurde bereits eine Sound Werbung gemeldet. Versuch mal da dein Glck.

Edit: @Blank : Ich hatte die Werbung auch noch nicht, glcklicherweise erinnere mich aber noch den von mir oben genannten Thread sonst wrd ich wohl ebenfalls im Dunkeln tappen ^^.

ne nix umgestellt nur bei rpg atelier und immer wenn ich thread auswhle seite betrete oder was auswhle kommen diese gerusche

Ich hab die Soundwerbung auch grade zum ersten Mal gesehen ^^
    Generell find ich Soundwerbung shice, aber diese 2-Sekunden-Sequenz geht ja noch im Verhltnis zu dem, was ich andernorts schon gesehen hab

Nya, Beschwerden und so zur Werbung bitte in den entsprechenden Thread im MX-OT, aber nicht hier
    wobei ich nochmal zu bedenken gebe, dass das Forum nur durch diese Werbung berhaupt betrieben werden kann!

*click*