sagmal, willst du eigentlich mal was rausbringen? sone "gesammelte werke"-platte oder sowas?
wenigstens online, du musst das ganze ja nicht gleich auf cd machen.
achso: und mach beim mmx-sampler mit, kapiert?![]()
sagmal, willst du eigentlich mal was rausbringen? sone "gesammelte werke"-platte oder sowas?
wenigstens online, du musst das ganze ja nicht gleich auf cd machen.
achso: und mach beim mmx-sampler mit, kapiert?![]()
--ich bin dagegen
meine arbeitsbedingungen hier sind leider nicht so toll.
ich kann kaum aufdrehen und abmischen auf den spastiboxen ist auch nicht der clou.
deshalb hab ich auch wenig lust an alten sachen nochmal rumzumachen obwohl das cool wäre.
wie und wo habt ihr von alfons bauer denn die sachen aufgenommen und gemischt?
mache aber demnächst neure sachen.
matheseminar muss vorbereitet werden und muss noch für bwl klausuren lernen ;/
aber ab 4.10 muss ich nur noch normal tagsüber arbeiten und hab sonst frei bis ende oktober.da bring ich mal was neues raus.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
und auf für boxen?
was fürn recording interface habt ihr benutzt?
edit:
wenn ich recht drüber nachdenke müssten wir sowieso mal eine musikalische zusammenarbeit machen.wieso nur bist du am samstag zu schnell abgehauen,die gitarre lag doch schon bereit XD
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Geändert von noRkia (06.09.2009 um 15:55 Uhr)
also mir gefällt der stil auch gut, besonders kotobees, back from the journey und dria habens mir angetan. fänds auch schön, wenn man du die musik mal außerhalb von mypsace hochladen würdest, dann hätte man auch woanders was davon. und wenn du was neues hochlädst, schreib hier bitte auch den namen des tracks dazu; der thread liest sich dadurch, dass es eigentlich immer nur "ein neues" heißt, sehr verwirrend.
ok cool
dann warte mal bis nach der party dann sind nämlich die bwl klausuren fertig und ich überleg mir mal was.
so leute jeder auch nur etwas auf elektronische tanzmusik steht dem kann ich nur mein neustes werk empfelen das ich heute in einem anfall von kreativtät produziert hab.läuft hier auf heavy rotation
www.myspace.com/enixier --> photon shrimps
was bringt mir das es bei lastfm hochzuladen?
am ende läft es sich noch ein dj runte und spielt es im club bevor ich die möglichkeit dazu hab
die sprachsamples sind aus ichi the killer.
das ist ein yakuza film und in der szene von der ich die samples hab bekommt der suzuki heisses öl übergegossen.daher die shrimps an anfang ^ ^
line6 toneportzeugs. grad kein plan, wie das heißt, ich hab aber mal ausführlich dadrüber in den technik-thread geschrieben.
die boxen sind so 150w-dinger von der alten wohnzimmeranlage von meinen eltern. ziemlich dicke und teure dinger, aber ich hab die gekriegt, weil meine eltern sich neue zugelegt haben. kannst ja irgendwie mal vorbeikommen und gucken.
zusammenarbeit: klar, immer gern!
--ich bin dagegen