ich mach auch gothic.....
glaub ich![]()
ich mach auch gothic.....
glaub ich![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@ noRkia: War kein böser Post, also nicht falsch verstehn. Ich hab dich aus dem selben Grund geaddet, warum du auch diesen Thread eröffnet hast
@Penetranz: Damit meine ich, das es für mich minimaler als minimal klingt. Gut, es kommt auf den Geschmack an, aber unter "minimal" verstehe ich Musik, die wenigstens von den Drums her vollständig aufgebaut ist (also Kick, Snare, und vllt auch Hat). Aber das hat weder Kick noch Snare.
Und Gothic....
ähm, nö
@Razor_: achso, im Sinne von "unvollständig".
k, das stimmt in der Tat.
zwei banausen auf einem Haufen...
Hi Penetranz & Razor ^^°
Ich find die Mukke ultrastark...
Mit Fruity Loops 4 machste oO?!
Ich arbeite mit Fruity Loops 7 und mein Electro/Minimal Gedöns klingt nur halb so gut...
(könnt aber auch dran liegen, das ich eher Szenefremd bin ^^°)
P.S.:
Wenn du irgendwelche coolen Samples oder Soundfonts für FL hast, Pn an mich![]()
ich hab noch nich mal diesen cytrus softsynth
du kanst eigentlich viele samples aus dem standart zeug machen.
nimm einfach irgendein sample,kopiere es,scheide es bis auf wenige milisekunden zusammen lade das ganze und loope es.haue noch effekte und cmopressoren drüber und wieder hole dies und lade es ab un zu in den grainshifter bis du coole sounds hast.
die bassdrum von kotobees is aus music 2000.hab das spiel mit nem psone emu geladen und dann soundkarte abgegriffen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
beim Sampling musste mir nichts erzählen, ich bin mittlerweile fester Sampler in ner Band
Ich arbeite überwiegend mit FL7 und da wiederum mit allem Möglichen Zeugs. Ich kann dir zwar nich genau sagen, was ich da immer benutz, aber ich benutz es :P
Wobei:
diese BeepMap Teile find ich sehr geil, sowie die kompletten Effekte bei den FX-Channel find ich sehr schnieke![]()