schau dir mal die Attribute an, kann sein, das die Gegner ganz einfach Immun sind oder so.
Auf jedenfall musst du Trefferchance mind auf 4 setzen damit es eine 50% Chance gibt den Gegner zu treffen. Außerdem musst du unter "Fähigkeit vermd." ein Haken bei LP machen sonst bekommt der Gegner keinen Schaden.
Schau mal ob der Gegner immun dagegen ist, oder einfach zu viel Agilität hat. Irgendwo war das mal so das wenn man viel Agilität hat der Gegner nie getroffen wird.
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Mir fällt gerade auf, dass Trefferchance ziemlich verwirrend ist. In der englischen Version heißt das Hit Chance und ist das Pendant zu Mind Chance, sodass es durch eine Statusveränderung wie "Stille" nicht nur zu einem Nichtwirkenkönnen von magischen Angriffen kommt, sondern halt auch von Techniken.
Aber es ist doch nicht die Trefferchance, die über diesen Reglerbestimmt wird, sondern nur ein Wert, der für Conditions/Statusveränderungen gebraucht wird, um eine Attacke lahmzulegen.
Wenn der Wert noch etwas anderes bedeuten sollte, überrascht mich das ziemlich, weil ich es dann 4 Jahre lang nicht gemerkt und keine Auswirkungen gespürt habe.![]()
Diese "Trefferchance" ist afaik ein Bonus auf den Schaden des Zaubers durch die Stärke des Charakters und hat nix mit der echten Trefferchance zu tun, siehe Hilfedatei:
Zitat
Die Trefferchance regelt, wie der Name schon sagt, die wahrscheinlichkeit des treffens.
Wie sich das auf den gegner auswirkt, wird dann noch mal durch die Atrribute bestimmt.
So seh ich das, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren, das SKS ist nun wirklich nich so mein Ding XD
@Edit
@Dhan
aso~ gut, hilft mir jetzt nich :/ XD