Hallo, ich hab da mal zwei Fragen~
1. Ihr kennt ja sicher alle diesen Verlauf der aus immer kleiner werdenden Kreisen besteht, oder? Wie bekommt man so etwas hin, ohne jeden Kreis einzeln setzen zu müssen?
2. Ich arbeite mich gerade ein wenig in die ganzen Werkzeugspitzen ein, um mein Graphiktablett mal etwas mehr zu ausnutzen zu können.
Mit welchen Einstellungen bekommt man etwas in dieser Richtung hier hin, also die Wolken in der unteren linken Ecke des Titelbilds.
(Anm.: Mir ist schon klar, dass es da mit ein, zwei Pinselstrichen nicht getan ist... Aber bei meinen eigenversuchen fransen die Wolken viel zu sehr aus und dergleichen. Und da gibt es doch sicher eher nen passenden Pinsel für als dass ich jetzt mit dem Wischfinger- und Weichzeichner-Tool da an jede Ecke muss, oder?)
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ^^