Falls ihr noch dringend einen achtem Mann brauch stelle ich mich gerne bereit. Allerdings bin ich kein besonders guter Schachspieler(ich spiele gelegentlich in der Freizeit, kann mit jemandem der öfter spielt aber nicht mithalten).
Wenn ihr euch da mal nicht zu früh freut![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
Naja, so viele haben sich ja nicth gemeldet, also fällt die Auswahl leicht:
Es scheint mir, als würden
- BIT
- Satsuma
- SirTroy
- qed
- Pitter
- Acha
- Spitfire
- Olmankettslat
für das TES antreten.
Achadrion? Witzig, intern meinte er, er könne Schach gar nicht spielen, der Schelm![]()
Naja, Acha hat aber auch nicht wirklich, jedenfalls nicht direkt, zugesagt.Zitat von The Viddy Classic
Aber wer weiss, evtl. überrascht er uns ja doch mit seinen Schachkentnissen und ansonsten würde sich sicherlich noch jemand finden lassen.![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ich freu mich schon
Gibs hier eig was zu verteidigen außer unsere Ehre?
So ein Pokal inner Taverne "Tes'ler sind die Schachmeister" oder sowas ??
Ich hoffe nur das ich nich als erster fliege weil ich ein Überpro-Schachgamer als gegner bekomme
Gruß
SirTroy
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Falls Acha wirklich kein Schach spielen kann, haben wir ja noch eissceda als Reserve.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Schluss! Aus! Ein Ende diesen unverschämten und unhaltbaren Beleidigungen! Aber etwas Besseres ist man ja von dir auch nicht gewohnt, Dennis, du alter Kriegstreiber!
Auch wenn ich selbst als Maker in diese Gefilde kam und mich mein Weg erst über das QFRAT bis hierher führte, so ist mir doch eure bodenlose Arroganz bis heute ein Dorn im Auge geblieben. Maßt euch nicht derart hohe Worte an, schließlich ist die Schlacht noch lange nicht geschlagen. Mal sehen, wie weit ihr das Maul noch aufreißt, wenn sich der Staub über dem Schlachtfeld erst einmal gelegt hat.
Im Namen Tiber Septims und bei meiner Ehre als Guardian Force sehe ich es als meine heilige Pflicht, für das TES mit in die Schlacht zu ziehen. Für Akatosh!
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Das.Zitat von The Viddy Classic
So wie ich das sehe, ist Trial wohl unser Achter Mann, da eissceda sich ja sowieso eher als Notreserve zur Verfügung gestellt hat. Aber vielleicht sollte man höflichkeitshalber doch nochmals nachfragen.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ich lasse Trial den Vortritt. Wie gesagt, ich währe nur dann eingesprungen wenn sich kein achter Mann gefunden hätte.
Darf ich dann bitte in eine Gruppe mit Dennis gelost werden, damit ich ihm gleich für seine dreiste Polemik die Fre**e pol***en kann![]()