Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: MAKER! Wo sind eure Krieger?

  1. #41
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Schach?
    Mal etwas was ich gut kann
    Na wenigstens etwas....

    Passt auf Verschwörer auf die sich überall gemeldet haben und sich auf die Seite der
    Sieger(Meine natürlich)schlagen werden wenn es soweit ist.

  2. #42
    Ich kann sehr gut spielen.
    Hab letztens wieder mal den ersten Platzt beim Schachturnier gewonnen.
    Aber nur der vom Verein. Vom besten Verein der Stadt^^

  3. #43
    Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    Ich kann sehr gut spielen.
    Hab letztens wieder mal den ersten Platzt beim Schachturnier gewonnen.
    Aber nur der vom Verein. Vom besten Verein der Stadt^^
    Wow!Welche Stadt denn?Hab bis jetzt erst einmal ersten Platz in Hofheim abgeräumt!

  4. #44

    Lynch Gast
    Ist noch nen Platz frei?

  5. #45
    Aber sicher, Soldat, je mehr junge Leben wir in den Reißwolf der Schlacht werfen, umso größer die Chancen dass am Ende unser Uber-Schach-Soldat (USS Borky, z.B.) rauskommt

  6. #46
    wie wär es, wie machen ein Turnier.
    Und die 8 besten nehmen Teil.

  7. #47
    Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    wie wär es, wie machen ein Turnier.
    Und die 8 besten nehmen Teil.
    Hier geht es um ein Turnier wo die 8 Besten teilnehmen!

  8. #48
    Jo, bis Samstag brauchen wir irgendwie dann acht Leute.
    hmmm... ansonsten können sihc auch ein paar Leute, die sich nicht sooo zwingend mit dem Makerforum verbunden fühlen im OT-Forum melden, die brauchen noch Beteiligung.
    Und wir ham ja derben Überschuss.

  9. #49
    noch ein niemand: Ich denke mal, er meinte ein Qualifikationsturnier. Die Acht, die dort am besten abschneiden sollen für die Maker in die Schlacht ziehen.

  10. #50
    Wie wird das jetzt eigentlich abgehalten?
    Online-Spiele?
    MSN?

  11. #51
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber sicher, Soldat, je mehr junge Leben wir in den Reißwolf der Schlacht werfen, umso größer die Chancen dass am Ende unser Uber-Schach-Soldat (USS Borky, z.B.) rauskommt
    gott, wieso missbraucht daen immer mich für seine sexistischen anspielungen... -.-

    aber gut, zurück zum them

    ähmm ja, eig kann ich nich wirklich was zum thema sagen.

    wenn ihr mich braucht bin ich gern dabei, wenn nich, auch gut. gebt einfach bescheid

    Borky

  12. #52
    Ich kann schon Schach spielen, nur weiß ich nicht mehr wann ich zuletzt gespielt hab' ô_o Ist bestimmt schon ein halbes Jahr her Oder mehr...

    Also im äußersten NOTFALL könnte ich mitspielen. Aber ich hab' keine Ahnung von taktischen Zügen usw. Ich will nicht die ganze Mannschaft runterziehen.

    LG Mike

  13. #53
    Was ist am USS sexistisch, Borky?

    Dennis: Nichts da, wir vermischen unser Blut nicht mit...äh... ich meine wir leihen doch unsere junge Blüte nicht an andere Foren aus

  14. #54

    Auswahlkriterium ?

    Okay, da wir nun knapp 15/16 Leute zählen wird es Zeit, dass wir die Vertreter des Ateliers bestimmen. Bisher sind dabei folgende Vorschläge zum Auswahlverfahren eingegangen:

    - Bilder Battle (Regeln ?)
    - vorab Turnier (zu wenig Zeit ?)
    - eine dargestellte Situation lösen (nur die ersten 8 richtigen Antworter ?)
    - Losnummern ziehen (wie neutrale Kontrolle ?)
    -...

    Bevor ich hier weiter ausarte und somit noch mehr Zeit verschwende, ersteinmal also ein paar Schachrätsel zum wach Werden. Sie sind zwar nur die blanke Theorie, jedoch kann man mit ihnen auch Spass haben und seinen Verstand schulen
    (wer sie als erster ohne irgendwelche Hilfe löst kriegt nen Schokokeks)

    => Weiss zieht und setzt in einem Zug Matt





    => Weiss zieht und setzt Schwarz in zwei Zügen Matt, jeweils mehrere Möglichkeiten





    (beim Letzten brauchte ich zwar meine Zeit, doch dann ging es )

  15. #55
    die einfache Lösung.
    die anderen*gähhnnn* zu müde...


    Hast du bei den letzten zwei auch beachtet, das der schwarze auch mal drann ist?

    Geändert von SMWma (11.10.2008 um 00:22 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    die einfache Lösung.
    die anderen*gähhnnn* zu müde...


    Hast du bei den letzten zwei auch beachtet, das der schwarze auch mal drann ist?
    Die ersten beiden Lösungen stimmen (sollten auch nur zum Verständnis für diejenigen die Schachrätsel nicht kannten sein), solltest du "verwandelt" und "Springer" meinen
    Zu deiner Frage: Tschuldigung, ich hätte vielleicht erwähnen sollen das mir die Regeln der hohen Kriegsführung durchaus vertraut sind (=> natürlich habe ich mögliche Zugmöglichkeiten berücksichtigt, wo wäre sonst die Herausforderung). Demnach wäre natürlich Schwarz erst mit seinem Zug "dran", bevor Weiss ihn Matt setzen kann

  17. #57
    Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    Okay, da wir nun knapp 15/16 Leute zählen wird es Zeit, dass wir die Vertreter des Ateliers bestimmen.
    Zur Not infiltriert halt den "Rest" oder den "QFRAT", denen dürfte es noch an Spielern mangeln

  18. #58
    Team QFRAT
    Team TES

    sind beide komplett.

    Team Rest fehlen noch zwei Leute

    Ansonsten brauche ich heute eure acht Leute

  19. #59
    Ja aber wer bestimmt das wer teilnimmt? wollen ja alle denke ich

  20. #60
    Also nach first come first serve wären es ja:
    noch ein niemand
    Dennis
    Kamui Shiro
    Borky
    swordman
    Atlan
    MysticT
    Xia

    mögliche Nachrücker:
    ZeroO
    Dragenai
    Adrian2000
    Lynch
    Mike

    zumindest sind das die, die sich ganz deutlich gemeldet haben.

    Ich würde sagen, wer n Nachrücker ist und unbedingt mitmachen will kann mal jemanden aus der Definitivliste anhauen der hier etwas unüberzeugt gewirkt hat und sein Anliegen kundtun...
    und das dann hier melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •