Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: MAKER! Wo sind eure Krieger?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann schon Schach spielen, nur weiß ich nicht mehr wann ich zuletzt gespielt hab' ô_o Ist bestimmt schon ein halbes Jahr her Oder mehr...

Also im äußersten NOTFALL könnte ich mitspielen. Aber ich hab' keine Ahnung von taktischen Zügen usw. Ich will nicht die ganze Mannschaft runterziehen.

LG Mike

Was ist am USS sexistisch, Borky?

Dennis: Nichts da, wir vermischen unser Blut nicht mit...äh... ich meine wir leihen doch unsere junge Blüte nicht an andere Foren aus

Auswahlkriterium ?

Okay, da wir nun knapp 15/16 Leute zählen wird es Zeit, dass wir die Vertreter des Ateliers bestimmen. Bisher sind dabei folgende Vorschläge zum Auswahlverfahren eingegangen:

- Bilder Battle (Regeln ?)
    - vorab Turnier (zu wenig Zeit ?)
    - eine dargestellte Situation lösen (nur die ersten 8 richtigen Antworter ?)
    - Losnummern ziehen (wie neutrale Kontrolle ?)
    -...

Bevor ich hier weiter ausarte und somit noch mehr Zeit verschwende, ersteinmal also ein paar Schachrätsel zum wach Werden. Sie sind zwar nur die blanke Theorie, jedoch kann man mit ihnen auch Spass haben und seinen Verstand schulen
    (wer sie als erster ohne irgendwelche Hilfe löst kriegt nen Schokokeks)

=> Weiss zieht und setzt in einem Zug Matt

=> Weiss zieht und setzt Schwarz in zwei Zügen Matt, jeweils mehrere Möglichkeiten

(beim Letzten brauchte ich zwar meine Zeit, doch dann ging es )

die einfache Lösung.
    die anderen*gähhnnn* zu müde...

Hast du bei den letzten zwei auch beachtet, das der schwarze auch mal drann ist?

Geändert von SMWma (10.10.2008 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    die einfache Lösung.
    die anderen*gähhnnn* zu müde...

Hast du bei den letzten zwei auch beachtet, das der schwarze auch mal drann ist?
    Die ersten beiden Lösungen stimmen (sollten auch nur zum Verständnis für diejenigen die Schachrätsel nicht kannten sein), solltest du "verwandelt" und "Springer" meinen
    Zu deiner Frage: Tschuldigung, ich hätte vielleicht erwähnen sollen das mir die Regeln der hohen Kriegsführung durchaus vertraut sind (=> natürlich habe ich mögliche Zugmöglichkeiten berücksichtigt, wo wäre sonst die Herausforderung). Demnach wäre natürlich Schwarz erst mit seinem Zug "dran", bevor Weiss ihn Matt setzen kann

Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    Okay, da wir nun knapp 15/16 Leute zählen wird es Zeit, dass wir die Vertreter des Ateliers bestimmen.
    Zur Not infiltriert halt den "Rest" oder den "QFRAT", denen dürfte es noch an Spielern mangeln

Team QFRAT
    Team TES

sind beide komplett.

Team Rest fehlen noch zwei Leute

Ansonsten brauche ich heute eure acht Leute

Ja aber wer bestimmt das wer teilnimmt? wollen ja alle denke ich

Also nach first come first serve wären es ja:
    noch ein niemand
    Dennis
    Kamui Shiro
    Borky
    swordman
    Atlan
    MysticT
    Xia

mögliche Nachrücker:
    ZeroO
    Dragenai
    Adrian2000
    Lynch
    Mike

zumindest sind das die, die sich ganz deutlich gemeldet haben.

Ich würde sagen, wer n Nachrücker ist und unbedingt mitmachen will kann mal jemanden aus der Definitivliste anhauen der hier etwas unüberzeugt gewirkt hat und sein Anliegen kundtun...
    und das dann hier melden.

Und was ist mit Anfeuerrung?? Oder unserer Maker Hymne??

Geändert von TKK (11.10.2008 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also nach first come first serve wären es ja:
    noch ein niemand
    Dennis
    Kamui Shiro
    Borky
    swordman
    Atlan
    MysticT
    Xia

mögliche Nachrücker:
    ZeroO
    Dragenai
    Adrian2000
    Lynch
    Mike

zumindest sind das die, die sich ganz deutlich gemeldet haben.

Ich würde sagen, wer n Nachrücker ist und unbedingt mitmachen will kann mal jemanden aus der Definitivliste anhauen der hier etwas unüberzeugt gewirkt hat und sein Anliegen kundtun...
    und das dann hier melden.
    Dann scheint zwar Daen draußen bleiben, der sich sogar noch vor Xia gemeldet hat, aber wayne

Ich trete meinen Platz als Nachzügler freiwillig ab und wechsel das Lager zu den Heimtlosen (spiel also für die OFF-Forum Seite). Somit wären dort immerhin 7/8 Leute vorhanden und die Schlachten können beginnen. Hoffentlich wird es schöne faire Spiele geben, ohne das sich am Ende einer beschwert
    Viel Glück und Erfolg dann noch gegen die rastlosen Söldner, die euch zeigen werden wie ein Krieg gewonnen wird...

Da uns schon die Kriegsaufsicht im Nacken sitzt muss ich jetzt wohl harte Register ziehen... es treten an:

• noch ein niemand
    • Dennis
    • Kamui Shiro
    • Borky
    • swordman
    • Atlan
    • MysticT
    • Xia

Tod unseren Feinden!

und ich darf etwa net mitmachen???
    Eine Frage:
    Dies ist ja ein Online-Schach-Turnier?
    Wie können wir uns dann sicher sein, das unsere Gegner
    keinen Schach-Computer benutzen?
    __________________-
    Darf ich mitmachen?

und ich darf etwa net mitmachen???
    First Come, first serve.
    Also eben die ersten die sich hier gemeldet hatten.
    Sorry.
    Wie können wir uns dann sicher sein, das unsere Gegner
    keinen Schach-Computer benutzen?
    gar nicht.
    Man muss aufs Fair Play vertrauen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    First Come, first serve.
    Also eben die ersten die sich hier gemeldet hatten.
    Sorry.
    Da sagt aber der erste Thread was anderes:
    HTML-Code:
    Acht Leute aus eurem Forenbereich müssen dabei sein. Hierbei zählt nicht, wer sich zuerst meldet, schließlich könnte er ein Hofnarr sein, der die Regeln des Schachs erst lernen muss. Wie ihr die acht Krieger auswählt, ist eure Sache. Ob ein Qualifikationsturnier oder die Macht der Obrigkeit, bis zum Termin müsst ihr acht Spieler benennen, die an dem wichtigsten Turnier seit Menschengedenken teilnehmen werden. Schafft ihr es nicht, losen wir die Teilnehmer einfach aus. Und Guardian Forces sind definitiv nicht bestechlich

Ich werde dass alles von meinem Feldherrenhügel aus koordinieren und euch mit meiner Propagandamaschinierie bei Laune halten!

die Macht der Obrigkeit
    You fail. Sorry.

Morgen gibts neue Infos!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Adrian2000

die Macht der Obrigkeit
    You fail. Sorry.

Morgen gibts neue Infos!
    Wann hab ich denn das geschrieben?