-
Ehrengarde
Schach spielen ja, aber gewinnen?
Ich verliere immer gegen meine Freundin.
-
[Eure Daenigkeit]
Dann muss deine Freundin sich hier anmelden!
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Dennis Fookin' Deus
Los Männer, mischen wir diese ganzen anderen Versager mal ein wenig auf und zeigen denen, wer in diesem Forum rollenspielerisch immer die Oberhand haben wird.
Ihre Beratungszentralen sind hier:
QFRAT
TES
Off-Topic
Zeigt ihnen, dass sie noch so viel Moral zeigen können - gegen die geballte Kraft einer starken Makerarmee können sie aber nichts ausrichten!
ES IST KRIEG!
-
Held
Interessant! 
Ihr habt eure Kämpfer also noch nicht zusammen? 
Aber ihr könnt bestimmt auch mit zwei Spielern gewinnen. *kicher*
-
You got bamboozled
>> Ts, ts, ts "rollenspielerisch immer die Oberhand haben wird" <<
Ein junger Mann, mit langem blondem Haar, und feiner Kleidung betrat selbstsicher die Runde die von übermütigem Fußvolk nur so wimmelte.
>> Mein junger Freund, das Rollenspiel ist unser Gebiet und daran wird sich nie etwas ändern. Deine militante Art zeugt von Naivität, den mit uns den TES'lern legt man sich nicht ungestraft an. <<
Die Arme nun hinter seinem Rücken verschränkt, setzte der Ankömmling seine improvisierte Rede fort.
>> Euer Freund Dennis hat es bereits geschafft, seine kleine Ansprache die er hielt als er in unsere Hallen eindrang trägt bereits Früchte. Er bezeichnete uns als Kleinkinder, doch er beachtete nicht dass selbst er im Angesicht von Pitter nur ein Jungspund ist. <<
Der junge Mann setzte zu einer kleinen Pause an, die er nutzte um sich in der Runde umzublicken.
>> Ich sehe Potenzial in euren Reihen << Nun wendete er sich zu den Personen die noch nicht voller Eifer rumbrüllten das sie am Krieg teilnehmen, >> Ihr da! Ja ihr, wieso verschwendet ihr euer Leben hier? Wechselt zu uns, wir haben Fleisch, Alkohol, Frauen, Kekse all das was ihr begehrt. Wechselt zu uns und ihr bekommt als dies, euer Schaden soll es also nicht sein. <<
Der junge Mann machte auf dem Absatz kehrt und schritt zurück zu der jämmerlichen Tür, durch die er vor kurzem eintrat. Kurz vor dem verlassen drehte er sich noch um, >> Wenn ihr uns angehören möchtet fragt nach mir, nach Gendrek. Tut ihr dies sei euch Einlass in unsere Hallen gewährt <<.
Gendrek verließ nun endgültig den Raum.
So Dennis, jetzt behaupte nochmal das ihr Rollenspieltechnisch immer die Oberhand haben werdet
.
>> Bla bla << = Wörtliche Rede, damits auch jeder kapieren tut