Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: MAKER! Wo sind eure Krieger?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schlage vor, wir machen es wie in allerältester Makertradition und bestimmen die acht Schachturnierleute über das, womit wir am besten kämpfen können: Mit Screenshots.

Vorschlag: Die acht Leute, die die beste Schachszene aufm Maker darstellen können gehen ins Turnier. Wer ist dabei?!

Können wir uns nicht einfach einschleichen und alle anderen Länder ausbomben?

Ich fürchte ich habe unser Nuklearwaffenarsenal gestern komplett für meinen privaten Feldzug gegen die Holländer und Franzosen verschossen...
    Sorry... >.<

Was micht dabei brennend interessiert: Wie sollen diese unglaublichen Schlachten des Intellekts denn abgehalten werden? Und vorallem wo?
    Diese wichtigen Fakten konnte ich noch nicht aus der Verkündigung lesen...
    Die Krieger sollten ja schon wissen, wo sie ihre Schlacht auszutragen haben...

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was micht dabei brennend interessiert: Wie sollen diese unglaublichen Schlachten des Intellekts denn abgehalten werden? Und vorallem wo?
    Diese wichtigen Fakten konnte ich noch nicht aus der Verkündigung lesen...
    Die Krieger sollten ja schon wissen, wo sie ihre Schlacht auszutragen haben...
    Genaue Informationen über den Modus gibt es, wie in der Verkündigung geschrieben, beim Ablaufen der Frist, in der ihr eure Krieger bestimmen sollt. Schauplatz und genaue Instruktionen stehen bereits in Schriftrollen bereit

macht einfach ein asusscheidungsturnier über ein online spiel
    das gleiche geht auch beim turnier

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, wir machen es wie in allerältester Makertradition und bestimmen die acht Schachturnierleute über das, womit wir am besten kämpfen können: Mit Screenshots.

Vorschlag: Die acht Leute, die die beste Schachszene aufm Maker darstellen können gehen ins Turnier. Wer ist dabei?!
    Ein gutes Schach makern kann jeder Idiot der die Regeln kennt.
    Gut Schach spielen kann dann aber niemand der schlecht makert,
    wenn wir das so machen.

Doppelposts bitte vermeiden, mein Lieber

Ich denke dass Dennis auch eher einen Screen meinte auf dem eine Schachszene zu erkennen ist und kein ganzes Spiel das vom Rahmen her eh jegliche zeitliche Kriterium sprengen würde

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Doppelposts bitte vermeiden, mein Lieber

Ich denke dass Dennis auch eher einen Screen meinte auf dem eine Schachszene zu erkennen ist und kein ganzes Spiel das vom Rahmen her eh jegliche zeitliche Kriterium sprengen würde
    Sry...
    Ist doch egal.
    Es sollten diejenigen antreten die am besten Schachspielen
    können.Ich würde mich melden.

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Ein gutes Schach makern kann jeder Idiot der die Regeln kennt.
    Gut Schach spielen kann dann aber niemand der schlecht makert,
    wenn wir das so machen.
    Ein gutes Schachspiel kann jeder makern der die Regeln kennt?
    Meinst du nicht das du da etwas viel behauptest?
    Setz dich mal mit einem Schachspiel inklusive KI auseinander.
    Du wirst schnell merken das das gar nicht so einfach ist.

Allein die Oberfläche für zwei Spieler muss auch schon
    von mindestens einem Fortgeschrittenen zusammengebaut
    werden.

Darum geht es ja nicht
    Ich rufe einfach mal lautstark in die Runde:

WER VON EUCH KANN SCHACH SPIELEN?

Wir wollen diesen Krieg des Wissens gewinnen und die Verfehmten und Ruhmlosen der anderen Forenauswüchse am Boden zerschmettert wissen!

Wir wollen euch Seite an Seite mit Klugheit und Wissen, Rat und Tat streiten und siegen sehen und hiermit lobe ich die großartige Kriegstrophäe eines Sonderrangs für den weisen Krieger aus der unsere Sache so stark vertritt, dass er von seinen Mitstreitern als Generals und Mann des Krieges gekürt wurde!

Also lasst das Maker-Reich nicht im Stich, zeigt ihnen aus welchem Holz wir geschnitzt sind, macht sie wimmern und lasst uns ein Heulen und Zähneklappern über diese anderen Foren bringen die es erdreisten sich gegen uns im Schach behaupten zu wollen!

Count me in...

GUTER MANN!
    Der erste Soldat der Maker-Schach-Front hat sich gemeldet, ein Mann voll Kreativität und Witz der sich nun in die Farben der Maker kleidet um inmitten eines schachumtosten Gipfels aus Frechheit und Wahnwitz unsere Flagge zu hissen!

Schreibt euch noch heute ein - kämpft für ein Forum dass Söhne und Töchter wie euch braucht!

[maschinelles Schreiben aus dem Propagandabüro des Ministers für "fremde Forenangelegenheiten"]

Jetzt keine szene mehr? wenn schon dann würde ich schon eine machen^^

aufjedenfall kann ich auch nicht schlecht schach spielen habe immer mit meinem opa gezockt (war ein alter ganove und zocker xD)
    also bin kein profi aber auch kein anfänger.

und klärt mich mal bitte einer auf: was ist ein qfratler und tes?

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    und klärt mich mal bitte einer auf: was ist ein qfratler und tes?
    QFRAT, der RPG2-OT-Bereich und TES, die Foren zur Spielserie "The Elder Scrolls".

Schach spielen ja, aber gewinnen?
    Ich verliere immer gegen meine Freundin.

Dann muss deine Freundin sich hier anmelden!

Los Männer, mischen wir diese ganzen anderen Versager mal ein wenig auf und zeigen denen, wer in diesem Forum rollenspielerisch immer die Oberhand haben wird.

Ihre Beratungszentralen sind hier:
    QFRAT
    TES
    Off-Topic

Zeigt ihnen, dass sie noch so viel Moral zeigen können - gegen die geballte Kraft einer starken Makerarmee können sie aber nichts ausrichten!

ES IST KRIEG!

Interessant!

Ihr habt eure Kämpfer also noch nicht zusammen?

Aber ihr könnt bestimmt auch mit zwei Spielern gewinnen. *kicher*

>> Ts, ts, ts "rollenspielerisch immer die Oberhand haben wird" <<
    Ein junger Mann, mit langem blondem Haar, und feiner Kleidung betrat selbstsicher die Runde die von übermütigem Fußvolk nur so wimmelte.
    >> Mein junger Freund, das Rollenspiel ist unser Gebiet und daran wird sich nie etwas ändern. Deine militante Art zeugt von Naivität, den mit uns den TES'lern legt man sich nicht ungestraft an. <<
    Die Arme nun hinter seinem Rücken verschränkt, setzte der Ankömmling seine improvisierte Rede fort.
    >> Euer Freund Dennis hat es bereits geschafft, seine kleine Ansprache die er hielt als er in unsere Hallen eindrang trägt bereits Früchte. Er bezeichnete uns als Kleinkinder, doch er beachtete nicht dass selbst er im Angesicht von Pitter nur ein Jungspund ist. <<
    Der junge Mann setzte zu einer kleinen Pause an, die er nutzte um sich in der Runde umzublicken.
    >> Ich sehe Potenzial in euren Reihen << Nun wendete er sich zu den Personen die noch nicht voller Eifer rumbrüllten das sie am Krieg teilnehmen, >> Ihr da! Ja ihr, wieso verschwendet ihr euer Leben hier? Wechselt zu uns, wir haben Fleisch, Alkohol, Frauen, Kekse all das was ihr begehrt. Wechselt zu uns und ihr bekommt als dies, euer Schaden soll es also nicht sein. <<
    Der junge Mann machte auf dem Absatz kehrt und schritt zurück zu der jämmerlichen Tür, durch die er vor kurzem eintrat. Kurz vor dem verlassen drehte er sich noch um, >> Wenn ihr uns angehören möchtet fragt nach mir, nach Gendrek. Tut ihr dies sei euch Einlass in unsere Hallen gewährt <<.
    Gendrek verließ nun endgültig den Raum.

So Dennis, jetzt behaupte nochmal das ihr Rollenspieltechnisch immer die Oberhand haben werdet .

>> Bla bla << = Wörtliche Rede, damits auch jeder kapieren tut

ah ja, vll net so supertoll wie magor (wir müssen mal ohne zeitbegrenzung gegeneinader spieln, dann gewinn ich), aber ich denke trozdem ein spieler mit guten fähigkeiten zu sein.

wahru ich das denke, auch wenn es schon eine weile her ist, ich war mal erstes brett im jugendschachverein meines kaffs. nun denn, wenn ihr mich in den krieg ziehen lasset werde ich das atelier mit allen mittel zum sieg führen.

blah blub, ich kann solche ansprachen einfach net, egal, der sinn des posts sollte klar seinn

Borky