Zitat Zitat von MysticT Beitrag anzeigen
Ich schätze, die Schwierigkeit dieses Turnieres wird darin liegen, 8 Meinungen und Strategien unter einen Hut zu kriegen... Gerade beim Schach ist es doch wichtig neben einer Hauptstrategie auch ein oder zwei Ausweichmanöver in der Hand zu haben. Nur blindes "Ich schlage jetzt Figur X" wird nicht helfen.
Wenn ich mich so an das Maker vs. QFRAT - Turnier erinnere, waren wir da, glaube ich, auch nicht so gut im Planen oO"
Nichtsdestotrotz würde ich mich wieder zur Verfügung stellen, so viel Ehre hab ich dann doch noch im Leib Ein Termin wäre aber trotzdem schön.
Wir werden nicht alle zusammen spielen.
Wir spielen in einer Gruppenphase mit 8 Gruppen à 4 Mann (immer ein Mann von jeder Partei pro Gruppe) und die beiden bestplatzierten in der Gruppe kommen weiter und kommen in ein KO-System. Wie bei der WM eben.
So kämpft jeder Krieger für sich.

Nur frage ich mich, was im Falle von Gleichstand auf Platz 2 und 3 (und das wird mit ziemlicher Sicherheit irgendwo auftreten) passiert.

Ansonsten ist es schön zu sehen, dass unsere Armada wächst. Jetzt solltet ihr nur noch in die Threads der anderen Völker ziehen und diese ein bisschen aufmischen. Ist ja gerade beim QFRAT wirklich traurig anzusehen, wie lahm die Kriegsplanungen dahinsiffen.

@Xia: Möge dein Training vom Erfolg gekrönt sein.