mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Das Qfrat will euch doch nur in Sicherheit wiegen. Ihr werdet auch noch winseln.

Und ihr habt viele herausragende Kämpfer, die alle nur aus der Resever treten wollen?

Ok... dann seid ihr scheinbar ähnlich aufgestellt wie der FC Bayern... und was bringts? Ha Ha HSV

Öhm ja... wo ist mein Bier?

Heute ist der Tag. Und, habt ihr acht oder muss ich CGFs für euch rekrutieren?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hmm, ich zähle 6 Zusagen, inklusive mir. ._.

Generälin zuffo meldet sich zum Dienst!

nton:

• Taro Misaki
    • The Game
    • Lifthrasil
    • drunken monkey
    • Arche
    • Feril
    • The Viddy Classic
    • zuffel

Team komplett

Cool, bekommen wir jetzt ein paar mehr Infos?^^
    Wäre schön, wenn man mit dem Programm ein paar Testspiele absolvieren könnte, bevor es richtig losgeht.
    Wann geht´s denn eigentlich los?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Generälin zuffo meldet sich zum Dienst!

nton:
    Jämmerlich!

Wie tief sind die einst so stolzen G.F.s gesunken, dass sie bereitwillig und lachend ihre Perlen vor die Säue werfen?
    Tut allen anderen - und vor allem dem QFRAT - einen Gefallen und disqualifiziert diese undisziplinierte Bande unredlicher Gestalten, die im Spammen die Nase vorne haben, aber wenn es darum geht einen Krieg zu führen lieber darauf warten, dass sich ein anderer meldet.

Nunja, liebes QFRAT, wenn das eure Art ist einen Krieg einzugehen... nämlich erstmal festzulegen wer in Reserve zu Hause bleibt, dann kann ich nur viel Erfolg wünschen - ihr werdet ihn brauchen.

Möge die Schlacht beginnen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Kriegt ihr erst einmal eine Liste mit acht verbindlichen Namen hin. Und nicht "joa, wir haben diese 8 und dann noch diese Ersatzleute und blablablabla".

Es gibt keine Ersatzleute. Es gibt 8 Teilnehmer. Präsentiert sie oder verliert gleich.

kleine frage: wann würde das losgehen?

Hab Probleme mit Internet in menier Studentenbude derzeit.

Morgen oder Übermorgen.

und muss an den Tagen gespielt werden oder kann man sagen, bis wann die ersten Partien gespielt sein müssen, bin ab Mittwoch oder so wieder daheim. Und ab der Woceh drauf hab ich hofentlich sowas wie internet.
    joa

Natürlich wirds einen Zeitraum geben für den jeweiligen Spieltag, nicht nur einen einzigen Tag. Das ist ja nicht zumutbar

Ich kann irgendwie keinen Link finden wo das alles stattfinden soll.
    Kannst du den bitte nochmal posten Viddy?

Hab ich bisher doch noch gar nicht gesagt...