Dusche alle drei Tage o,o. Im Sommer mehr. (Oder wenn ich in einem Raucherlokal war etc.)
Das ich mich davon abgesehen jeden Tag an den kritischen Stellen wasche steht auf einem anderen Blatt

Ich bin kein Mensch, der leicht oder viel schwitzt - mein Glück.
Das Gefühl, zu stinken, fänd ich schrecklich. Überhaupt finde ich es grausam, auffällig nach etwas zu riechen
Habe deswegen auch geruchsneutrales Deo und benutze kein Parfüm.

Das mit dem Duschen hat mehr oder minder den Grund, dass mir meine Haare bis zur Taille gehen und so ihre 2-3 Stunden zum trocknen brauchen. Und selbst wenn ich mir die beim Duschen hochstecke werden sie eig immer irgendwo nass. Oder feucht durch den Wasserdampf. Das ist mir nur im Sommer egal.
Wann ich dusche entscheiden also meine Haare. Immer wenn die anfangen fettig zu sein ist es so weit.

Baden? Find ich grausam. Ich fühle mich danach immer so schlapp und faul. Außerdem schwimmen dann meine haare im Wasser herum. Und bei der Länge nervt das!.
Ich bade sehr selten vllt. 4mal im Jahr? Jetzt habe ich grade sowieso keine Badewanne.

Wenn ich bade/dusche dann abends.
So sind meine Haare am nächsten Tag trocken. Oder am WE vormittags. Aber eher selten. Und ich brauche durchgängig warmes Wasser! Außer im Sommer - da ist es kühl und wird eiskalt nachgespült. ^^