mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    ist bei mir genauso, wie wenn ich meinen teller nicht leer esse und jemand sagt: öööy, andere hungern voll! jaaa...dann verpack ich die reste jetzt mal in eine tüte und schick es nach afrika.
    Übrigens hätte ich für einen Spruch dieser Art von meiner Mutter damals fast eine gewischt bekommen. Sie kam nämlich auch immer mit dem Argument: "In Afrika hungern die Kinder und du..." und irgendwann meinte ich dann: "Dann schick es doch hin."

Danach kam der Spruch nicht mehr...

Ich dusche übrigens gerne und quasi täglich. Sonst fühle ich mich einfach auch nur stinkig und määäh. Außerdem brauche ich das morgens zum Wachwerden Und nee, durchs Waschen am Waschbecken fühle ich mich nicht sauber.

... übrigens (ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen) habe ich mal von jemanden von den Wasserbetrieben erklärt bekommen, dass Wasser hierzulande teurer wird, weil zu wenig (!) verbraucht wird. Die Wasserbetriebe können nämlich sonst ihre Kosten nicht mehr decken und schlagen dies auf höhere Preise um. Keine Ahnung, wie viel da wirklich dran ist - aber vorstellen könnte ich mir das schon.

Edit: Hat da vorne einer was gesagt von wegen Schutzschicht beim Duschen zerstören? Hallo? Derjenige hatte wohl keine Neurodermitis oder ähnliche Hautkrankheit und kam mal in Verlegenheit, nicht zu Duschen oÔ
    Geändert von Virginie (04.11.2008 um 20:47 Uhr)