mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hach, ein schönes Thema Duschen sind sowas von toll *__* Und das Duschen natürlich auch

Jeden oder jeden zweiten Tag, größere Intervalle gibts nicht... hrm, wenn ich könnte und so würd ich wahrscheinlich morgens und abends ;P Ich brauch immer unendlich lange wenn ich drunter bin (mit heißem Wasser, jawoll!) und mir grauts immer davor, das Wasser abzustellen Blöd bei unserer Dusche hier ist nur dass das Wasser irgendwann kalt wird .___.

Badewanne... das ist bei mir irgendwie so ne Sache. Ab und zu hab ich total Lust drauf, schnapp mir nen Buch und so... ist auch immer sehr spannend beim Wasser einlaufen lassen, ob man die richtige Endtemperatur hinbekommt *g* Nyo aber maximal nach ner halben Stunde oder so vergeht mir da irgendwie die Lust... und ich leg mich mit dem Buch lieber ins Bett ^^
    Lol, den selben Text könnte ich geschrieben haben.
    Ich habe auch Angst davor, die Dusche abzustellen und mich dann mit dem Handtuch abzutrocken, weil mir dann immer arschkalt ist.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

@lynch
    Ich bade nur mit meinem Freund tut mir leid

Pinky Sue Gast
    Duscht ihr gerne?
    Ja, obwohl wir ne Badewanne haben... O.o

Badet ihr lieber?
    Nein, obwohl wir keine Dusche haben... o.O

Zu welcher Tageszeit?
    Nach der Arbeit - je nachdem, was für eine Schicht ich hab.

Wie oft überhaupt?
    Jeden Tag, da ich immer sehr dreckig bin und nach Kuhstall stinke...
    Außer an Wochenenden (an denen ich frei hab) und der Schulzeit. In der Schulzeit nur aller 2 Tage, da ich eigentlich zu faul bin jeden Tag zu duschen... außer es muss sein...

Warmduscher oder nicht?
    Ich dusch natürlich warm. Je nach Jahreszeit etwas kühler oder wärmer.

Ich hasse duschen.
    Liegt wohl daran, dass ich nach dem Duschen immer meinen Verband wechseln muss...

Aber auch ansonsten hasse ich es, zu duschen. Weiß nicht, woher das kommt.
    Naja, mittlerweile hat sich das auch ziemlich beruhigt bei mir, ich dusche schon etwas freiwilliger.

Dass ich nicht so gerne dusche heißt aber nicht, dass ich es nicht mache.
    So im Durchschnitt 3-4 mal die Woche.
    Da ich aber in der Woche jetzt auch öfters weggehe, dusche ich immer, kurz bevor ich weggehe.
    Aber so sind meine Duschtage Montag, Donnerstag und Samstag und manchmal auch mittwoch Früh.

Ich persönlich finde, dass es vollkommen ausreicht.
    Meine Kleidung wechsle ich ja auch regelmäßig.

Duscht ihr gerne?
    Natürlich.
    Badet ihr lieber?
    Nicht wirklich dauert mir zu lange.
    Zu welcher Tageszeit?
    In der Woche abends am Wochenende meist mittags.
    Wie oft überhaupt?
    Alle 2-3 Tage.
    Warmduscher oder nicht?
    Je wärmer desto besser und zum Schluss kalt abduschen. Dann fühlt man sich wie neu geboren.

Ich finde, dass mittlerweile eine gewisse Verantwortung mit Wasser einfach zu einer "aufgeklärten" Gesellschaft dazugehört. Daher dusche ich auch nicht jeden Tag, aber auch da kommts an, wie verschwitzt ich bin, ansonsten kann das schon mal vorkommen.

Wenn ich dusche, dann nur sehr kurz, um möglichst wenig Wasser zu benutzen. Es ist irgendwie sowieso eine Schande, wie viel Wasser man im Alltag verbraucht oder wieviel virtuelles Wasser in unseren Konsumgütern stecken.
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Wenn ich dusche, dann nur sehr kurz, um möglichst wenig Wasser zu benutzen. Es ist irgendwie sowieso eine Schande, wie viel Wasser man im Alltag verbraucht oder wieviel virtuelles Wasser in unseren Konsumgütern stecken.
    Wieso soll das eine Schande sein?
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Wieso soll das eine Schande sein?
    Ist es dir neu, dass Wasser knapp ist?
    Mirage In The Water.

Ist es dir neu, dass Wasser knapp ist?
    Knapp in unseren Breitengraden oder an Orten, die nicht viel mehr Wasser hätten, wenn man hierzulande damit sparen würde?
    Electrodynamics:

Knapp in unseren Breitengraden oder an Orten, die nicht viel mehr Wasser hätten, wenn man hierzulande damit sparen würde?
    Was willst du mir damit sagen? Das man mit Wasser ruhig verschwenderisch umgehen kann, da wir ja eh genug haben?
    Mirage In The Water.

Was willst du mir damit sagen? Das man mit Wasser ruhig verschwenderisch umgehen kann, da wir ja eh genug haben?
    Richtig. Wir sollten froh sein, dass wir soviel davon haben, dass wir ohne Konsequenzen verschwenderisch damit umgehen können. Hier Wasser sparen hilft denen, die zuwenig haben nämlich gar nichts. Wenn du es aus "moralischen" Gründen tun willst, bitte. Aber dazu meinen, es gehöre zu einer "aufgeklärten" Gesellschaft dazu, und es sei eine Schande, Wasser zu verschwenden, finde ich kleinlich naiv.

So, ich geh jetzt mal sinnlos den Wasserhahn aufrehen.
    Electrodynamics:

Richtig. Wir sollten froh sein, dass wir soviel davon haben, dass wir ohne Konsequenzen verschwenderisch damit umgehen können. Hier Wasser sparen hilft denen, die zuwenig haben nämlich gar nichts. Wenn du es aus "moralischen" Gründen tun willst, bitte. Aber dazu meinen, es gehöre zu einer "aufgeklärten" Gesellschaft dazu, und es sei eine Schande, Wasser zu verschwenden, finde ich kleinlich naiv.

Dito.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Auch wenn ich voll und ganz zustimme, muss man doch sagen das Wasser nicht umsonst ist. Also bezahlen muss man ja nicht einen Fixbetrag, sondern die Menge die man verbraucht. Von daher wäre es vielleicht doch gut nicht komplett verschwenderisch mit Wasser umzugehen

LG Mike