Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Duscht ihr gerne?
Ja, obwohl wir ne Badewanne haben... O.o
Badet ihr lieber?
Nein, obwohl wir keine Dusche haben... o.O
Zu welcher Tageszeit?
Nach der Arbeit - je nachdem, was für eine Schicht ich hab.
Wie oft überhaupt?
Jeden Tag, da ich immer sehr dreckig bin und nach Kuhstall stinke...
Außer an Wochenenden (an denen ich frei hab) und der Schulzeit. In der Schulzeit nur aller 2 Tage, da ich eigentlich zu faul bin jeden Tag zu duschen... außer es muss sein...
Warmduscher oder nicht?
Ich dusch natürlich warm. Je nach Jahreszeit etwas kühler oder wärmer.
Ich hasse duschen.
Liegt wohl daran, dass ich nach dem Duschen immer meinen Verband wechseln muss...
Aber auch ansonsten hasse ich es, zu duschen. Weiß nicht, woher das kommt.
Naja, mittlerweile hat sich das auch ziemlich beruhigt bei mir, ich dusche schon etwas freiwilliger.
Dass ich nicht so gerne dusche heißt aber nicht, dass ich es nicht mache.
So im Durchschnitt 3-4 mal die Woche.
Da ich aber in der Woche jetzt auch öfters weggehe, dusche ich immer, kurz bevor ich weggehe.
Aber so sind meine Duschtage Montag, Donnerstag und Samstag und manchmal auch mittwoch Früh.
Ich persönlich finde, dass es vollkommen ausreicht.
Meine Kleidung wechsle ich ja auch regelmäßig.
Duscht ihr gerne?
Natürlich.
Badet ihr lieber?
Nicht wirklich dauert mir zu lange.
Zu welcher Tageszeit?
In der Woche abends am Wochenende meist mittags.
Wie oft überhaupt?
Alle 2-3 Tage.
Warmduscher oder nicht?
Je wärmer desto besser und zum Schluss kalt abduschen. Dann fühlt man sich wie neu geboren.
Ich finde, dass mittlerweile eine gewisse Verantwortung mit Wasser einfach zu einer "aufgeklärten" Gesellschaft dazugehört. Daher dusche ich auch nicht jeden Tag, aber auch da kommts an, wie verschwitzt ich bin, ansonsten kann das schon mal vorkommen.
Wenn ich dusche, dann nur sehr kurz, um möglichst wenig Wasser zu benutzen. Es ist irgendwie sowieso eine Schande, wie viel Wasser man im Alltag verbraucht oder wieviel virtuelles Wasser in unseren Konsumgütern stecken.
Mirage In The Water.
Richtig. Wir sollten froh sein, dass wir soviel davon haben, dass wir ohne Konsequenzen verschwenderisch damit umgehen können. Hier Wasser sparen hilft denen, die zuwenig haben nämlich gar nichts. Wenn du es aus "moralischen" Gründen tun willst, bitte. Aber dazu meinen, es gehöre zu einer "aufgeklärten" Gesellschaft dazu, und es sei eine Schande, Wasser zu verschwenden, finde ich kleinlich naiv.
So, ich geh jetzt mal sinnlos den Wasserhahn aufrehen.![]()
Electrodynamics: