-
General
Ein paar Tage ohne Duschen würd ich nicht aushalten.
Deswegen dusche oder bade ich auch jeden Tag. Leider häuft sich momentan das Baden, weils einfach entspannender ist. Dementsprechend wird meine Wasserrechnung wohl ausfallen. ^^"
Ich hab übrigens keine extra Dusche, sondern nur nen Duschkopf in der Badewanne.
Wenn ich mal nicht dusche, hab ich den ganzen Tag das Gefühl zu stinken. Das möcht ich meiner Umwelt nicht antun und ich fühl mich auch nicht wohl. Allein das Gefühl von altem Schweiß oder Dreck auf der Haut find ich eklig.
Wenn meine Dusche ausfallen würde, würd ich mir immer noch nen Waschlappen schnappen und mich vorm Waschbecken waschen.
Was grausig ist, sind Leute, die sich nicht waschen/duschen und das dann versuchen mit nem Haufen Deo und Parfum zu kaschieren. Die Duftwolke raubt einem immer den Atem.
Allein diese Sprühdeos sind widerwärtig. Vor allem wenn Schüler damit gerne mal ihren Unterrichtsraum voll sprühen.
Wenn jemand neben mir in der Umkleide ein Sprühdeo nutzt, bin ich ganz schnell weg. Deoroller sind doch viel angenehmer. Die stinken nicht die ganze Umgebung voll und man sieht wann sie zur Neige gehen. 
Ein Deo ersetzt keine Dusche!