mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Pinky Sue Gast
    Zitat Zitat von Varuna
    Ich dusche mindestens 2 mal am Tag. Morgens und Abends, wenn ich Sport betreibe oder zufällig in ein Becken voller Gülle falle öfter.
    ...ich hoffe doch sehr (für dich) das dies nicht dein ernst war (es geht auch nicht)... weist du wie lange das dauert bis der Geruch wieder raus ist!
    Geändert von Pinky Sue (07.11.2008 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    Duschen tue ich auch jeden 2ten Tag mindestens. Es ist doch einfach ein tolles Gefühl, sich morgens vor der Schule mit einer verdammt heißen (wahlweise auch eiskalten) Dusche wach zu duschen, oder frisch geduscht in ein frisches Bett zu hüpfen.

    Aber Warmduschen geht garnicht, die Temperatur muss einfach extrem sein. =/

  3. #3
    Extremduschen ist überhaupt nicht mein Ding.

    Also ich hab mir festgelegt, eine Stunde, bevor ich zum Training gehe, zu duschen. Warum weiß ich nicht, aber ich fühl mich besser, wenn man gut riecht, da man viel nahen Kontakt mit anderen hat.

  4. #4
    Sofern ich arbeite, dusche ich mindestens einmal am Tag. Duschen und mit einer neutralen Seife einschmieren ist so ziemlich das einzige, was die Pickel in Zaum hält. Von vielen Duschgels (unter anderem vom allseits beliebten Axe) bekomme ich Pickel. Oder werde sie zumindest nie richtig los.

    Duscht ihr gerne?
    Nein. Man steht blöd herum in dieser Kabine und kann danach alles aufwischen.

    Badet ihr lieber?
    Ich habe mal lieber heiße Bäder genommen, aber inzwischen kann ich das irgendwie nicht mehr genießen. Bin zum faulen Sitzduscher verkommen.

    Zu welcher Tageszeit?
    Nach der Arbeit.

    Wie oft überhaupt?
    Jeden Tag

    Warmduscher oder nicht?
    Immer warm duschen, immer heiß baden. Aus welchem Grund sollte ich mir die Segnung der Zivilisation vorenthalten?

  5. #5
    Dusche alle drei Tage o,o. Im Sommer mehr. (Oder wenn ich in einem Raucherlokal war etc.)
    Das ich mich davon abgesehen jeden Tag an den kritischen Stellen wasche steht auf einem anderen Blatt

    Ich bin kein Mensch, der leicht oder viel schwitzt - mein Glück.
    Das Gefühl, zu stinken, fänd ich schrecklich. Überhaupt finde ich es grausam, auffällig nach etwas zu riechen
    Habe deswegen auch geruchsneutrales Deo und benutze kein Parfüm.

    Das mit dem Duschen hat mehr oder minder den Grund, dass mir meine Haare bis zur Taille gehen und so ihre 2-3 Stunden zum trocknen brauchen. Und selbst wenn ich mir die beim Duschen hochstecke werden sie eig immer irgendwo nass. Oder feucht durch den Wasserdampf. Das ist mir nur im Sommer egal.
    Wann ich dusche entscheiden also meine Haare. Immer wenn die anfangen fettig zu sein ist es so weit.

    Baden? Find ich grausam. Ich fühle mich danach immer so schlapp und faul. Außerdem schwimmen dann meine haare im Wasser herum. Und bei der Länge nervt das!.
    Ich bade sehr selten vllt. 4mal im Jahr? Jetzt habe ich grade sowieso keine Badewanne.

    Wenn ich bade/dusche dann abends.
    So sind meine Haare am nächsten Tag trocken. Oder am WE vormittags. Aber eher selten. Und ich brauche durchgängig warmes Wasser! Außer im Sommer - da ist es kühl und wird eiskalt nachgespült. ^^

  6. #6
    Duschen ftw.
    Dusche täglich, beim Training natürlich auch noch mal, da lass ich schön das heisse Wasser ca. eine Stunde laufen, herrlich entspannend sowas.

  7. #7
    Zitat Zitat von Pornstar Beitrag anzeigen
    Duschen ftw.
    Dusche täglich, beim Training natürlich auch noch mal, da lass ich schön das heisse Wasser ca. eine Stunde laufen, herrlich entspannend sowas.
    o_O Holy shit, ich dachte immer, ich würde mit knapp 30 Minuten lange duschen aber eine Stunde?! Dauert es so lange bis das Wasser warm kommt oder duschst du tatsächlich so ewig?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  8. #8
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    o_O Holy shit, ich dachte immer, ich würde mit knapp 30 Minuten lange duschen aber eine Stunde?! Dauert es so lange bis das Wasser warm kommt oder duschst du tatsächlich so ewig?
    Naja, es dauert ca. 2 Minuten bis das Wasser richtig heiss wird und dann entspann ich mich erstmal.
    Im Urlaub dusch ich noch viel länger, da sind so 2 - 3 Stunden keine Seltenheit, je nach Lust und Laune, finde es gibt nichts entspannenderes als ausgiebig Duschen.

  9. #9
    @ Pornstarhh jeh, das ist aber wirklich extrem .
    Ich dusche unregelmäßig, immer, wenn ich glaube ich hätts nötig, oder ich Abends noch weg fahre oder ich Besuch erwarte. Feste Duschtermine sind bei mir Montags (bis viertel vor Sechs Schule) und Donnerstags (Tennis), der rest wird einfach je nach Bedarf eingefügt. Duschen geht bei mir eigentlich immer relativ schnell, duschen ca. 15 min. plus Haar föhnen (ewig!).
    mfg Hitman

    "Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

  10. #10
    Ein Bad, schön heißes Bad.
    Ich bin heiß aufs baden
    Ich dusche frei schnauze nach Bedarf, alle 2, spätestens 3 Tage.
    Natürlich wird warm geduscht, meistens abends.
    Zum Baden habe ich eigentlich kaum die Zeit, habs mir aber heute mal gegönnt.
    Gibts nichts Herrlicheres...

  11. #11
    Ich dusche eig jeden Tag, meistens bevor ich weggeh und was unternehm. Körperpflege ist mir persönlich ziemlich wichtig (alles in allem auch, weil ich viel Wert drauf leg, dass meine verflixten Haare zum Teufel nochmal einigermaßen gut aussehn!!!) Mit Leuten, die nich so oft duschen hab ich auch kein Problem, vorausgesetzt sie stinken mich nich mit ihren körpereigenen Sekreten voll, dass mir übel wird .___.

  12. #12
    Hachja, duschen... ^^
    Ich liebe Duschen, allerdings erfüllt es bei mir neben der Körperhygiene auch noch einen ganz einfachen Sinn: Es macht mich wach.
    Ganz egal wie lange ich schlafe, ob 3 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden oder 14 Stunden, ich werde nicht wach.
    Das ändert sich erst wenn ich morgens ins Bad gehe, die Kaffeemaschiene anschmeisse (Eine meiner Kaffeemaschienen steht im Bad ^^) und so lange kalt dusche, bis die Kanne durchgelaufen ist, welche ich dann genüsslich trinke während die Haare trocknen...
    Was da allerdings nervt sind die Tage, an denen ich früh zur Uni muss, da muss ich nämlich auch entsprechend früh aufstehen, um dieses Ritual aufrecht zu erhalten.

    Ansonsten Dusche ich je nach Temperaturen und Tagesaktivitäten noch ein zweites Mal am Tag.
    Da ich aber extrem langsam fettende Haare habe und möchte, dass das so bleibt, wasche ich nciht bei jedem Duschen die Haare, würde mich auch glaube ich zu sehr nerven, da sie mittlerweile recht lang sind.

    Kurz nass machen, Kämmen und wenn sie anfangen zu fetten halt waschen.

    Was den hier so oft angesprochenen Geruch angeht...So sehr ich Duschen mag, so sehr mag ich dezent aufgetragene Parfums, gut riechende Deos oder ähnliches nach dem Duschen. Ich mag es nicht, wenn jemand riecht als wäre er als Kind in einen Kessel mit Lilienblüten gefallen, aber wenn ich in Gegenwart von Leuten auch einen leichten, angenehmen Geruch in der nase habe finde ich das auch gut so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •