mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen
    Badet ihr lieber?
    Statt zu duschen?! Dann hat man beim Aufstehen ja die ganze Dreckschicht wieder am Körper o.o
    Schläfst du im Kohlekeller, oder was?

Zitat Zitat von Squall2k
    Außerdem finde ich es eklig ermüdend.
    Ich habe auch noch nie von jemandem gehört, der morgens baden würde. Die meisten machen das abends. Dann kann man müde und sauber ins Bett gehen. Das ist doch toll!

Zitat Zitat von Squall2k
    Wenn ich aber Urlaub habe und die ganze Zeit zuhause bin und genug zu essen habe, so dass ich nicht raus muss, schaff ich's auch mal ne Woche ohne.
    Damit wären wir schon zu zweit. Wenn ich nicht aus dem Haus gehe und keinen Besuch erwarte, spielt meine äußere Erscheinung - Körpergeruch eingeschlossen - keine Rolle. Dann dusche ich mich nur, wenn ich mich schmutzig fühle, und das ist in erster Linie eine Frage der Psychologie.
    Geändert von gas (01.10.2008 um 22:07 Uhr)

Ich frage mich sowieso, was die meisten gegen das Baden haben. Wie dreckig seit denn ihr?^^

Ich selbst bade wahrscheinlich auch nur 2 mal im Monat, aber genieße es. Ansonsten ist die Dusche natürlich praktischer, da es schneller und somit öfters geht. 5 mal in der Woche finde ich für ganz angemessen. Im Sommer lohnt es sich nicht 3 mal am Tage zu duschen, da man danach sowieso wieder am schwitzen ist. Deshalb bleibe ich bei im Sommer bei 1x am Tag und mache dann aber die sogenannte "Katzenwäsche" öfters.

Schwitzen hat ja seinen Sinn, warum muss es nur so unangenehm sein...

Fresh and clean, miau!

Baden ist ja auch nicht wirklich zum reinigen da. Baden ist Entspannung,und wenn ich mich schon richtig entspannen will,dann dusche ich mich vorher einmal ab. Genau wie man es normalerweise im Schwimmbad tun soll. Und folglich badet ihr nicht in eurem eigenem Dreck.Ich selber Bade nie,ich mag das irgendwie ganz und garnicht. Ich gehe jeden zweiten Tag under die Dusche. Und dann am Abend. Da ich wie viele andere es einfach mag,sauber ins Bett zu gehen. Im Sommer allerdings Dusche ich morgens,da ich in der nacht wohl viel schwitze. Aber auch nur,wenn man es wirklich Sommer nennen kann. Meine Haare wasche ich jeden Morgen. Liegt wohl daran,dass meine Haare besser aussehen,wenn ich sie geföhnt habe. Und man will ja nicht das die anderen Menschen wegen einem erblinden^^.