-
Lehrling
naja ...
Wenn es etwas gibt, was ich wirklich gerne mache, dann ist es duschen. Meist dusche ich jeden Zweiten Tag und das nicht all zu knapp. Jedoch geh ich nur in der Nacht duschen. D.h. meist bevor ich schlafen gehe. Ich liebe das Gefühl frisch duftend zu entschlummern. 
Natürlich ist es so, dass häufiges duschen auch meine Haut austrocknet, aber jeder Mensch, der dann keine Bodylotion als Gegenmittel benutzt ist selber schuld. Und zu dem, wenn man die richtigen Waschgels benutzt, zerstört man auch den Säureschutzmantel der Haut nicht! Schon mal was von pH-Neutral gehört? Leute, die ihr nur seltenes Duschen mit der Gesundheit ihrer Haut entschuldigen versteh ich absolut nicht, da wir mit der heutigen Produktepalette an Cremen und Showern echt nichts mehr falsch machen können. Gebts endlich zu, ihr seid einfach zu faul 
Baden geh ich wirklich nur wenn ich erkältet bin oder so. Ich hasse es, meine Füsse im Wasser zu "kochen". Jedesmal hab ich eher das Gefühl zu schwitzen als mich zu waschen und wenn ich wirklich schwitzen möchte geh ich lieber in die Sauna, das entspannt mich viel mehr.
Körperhygiene ist für mich ein sehr wichtiges Thema, dass einen grossen Stellenwert in meinem Alltag einnimmt und darauf bin ich auch stolz.