Dusch doch in der Badewanne. Ist zwar nicht so bequem, ist aber eine Notlösung. (Sofern du einen Duschkopf et. in der Wanne hast, was ich aber mal schon denke.)

Nun ja. Ich dusche je nach Bedürfnis. Im Sommer, wenn's wärmer ist natürlich häufiger, meist jeden Tag einmal. Wenn's etwas kälter wird kommt's drauf an wie ich "stinke". Aber maximal dann auch nur 2 Tag ohne duschen. Andere Körperhygiene (Waschen, Zähne putzen, Haare waschen, rasieren etc.) natürlich jeden Tag. (Naja, rasieren nicht jeden Tag, aber naja...)

Duschen macht jedenfalls Spaß. Das warme Wasser tut oft ganz gut, so das man sich entspannen kann und einem eventuell sogar eine hinreißende Idee zu einer Problemlösung vorschwebt, die einem sonst so nicht eingefallen wäre.
Baden ist ebenfalls ganz lustig, da man sich einfach "fallen lassen" kann. Mit nen wenig Musik, ner ordentlichen Badegarnitur (damit's am Rücken nicht wehtut) kann man sich schon mal hinlegen, seine Augen schließen und das warme Wasser genießen. (Allerdings verbraucht Baden recht viel Wasser, weswegen jeden Tag Baden ein Millionschweres Aufkommen wäre.)