Wir haben eine Badewanne, aber die nutze ich nur zum Duschen, denn irgendwie hätte ich sonst das Gefühl in meinem eigenen Dreck zu baden. Außerdem habe ich meistens weder die Zeit noch Lust lange in der Badewanne rumzuplantschen. Ich dusche mich auch nie morgens, sondern irgendwann am Tag oder Abends. Morgens würde ich viel zu sehr frieren, ne das könnte ich wirklich nicht. Vorallem wenn ich dann raus muss, ist das besonders unangenehm. Daher lieber Abends, dann schlafe ich auch ganz gut.
Ich liebe es eigentlich sehr zu duschen, daher mache ich das jeden Tag/ bei Ausnahmen jeden zweiten Tag. Aber jeden Tag Haare waschen. Habe wieder längere Haare und da ich immer dazu neige sie mir aus dem Gesicht zu streichen oder sie sonstwie anzufassen und andere das auch gerne tun.....müssen die so gut wie jeden Tag gewaschen sein, sonst würde mich das sehr stören, obwohl ich da Glück habe und sie nicht schnell fettig werden.

Habe aber auch gehört, dass man es nicht übertreiben sollte mit der Hygiene. Jeden zweiten Tag sollte eigentlich genügen, jeden Tag geht auch, aber nicht zu oft am Tag, außer es ist Sommer und sehr heiß.

Aber sich nicht zu duschen und zu stinken geht gar nicht, also lieber für drei Minuten unter die Dusche springen, das geht auch und man fühlt sich nicht so träge, sondern erfrischt.