tztz... das klingt ja so, als hätte ich dich dazu gedrängt, ich hab dich gebeten^^
er wird nicht wirklich ein vollwertiger magier oder krieger sein. eher hat er das talent dazu einer zu werden. das muss man halt vor spielstart bestimmen, weil es extreme unterschiede geben wird.
die philosophi hinter der bürger geschichte ist:
die gesellschaft kümmert sich um leute, die krank sind o.ä.
da sie aber ihre kosten so gering wie möglich halten wollen,geben sie halt nicht jedem das bürgerrecht. desweiteren wird die erziehung in einem waisenhaus nich unbedingt das non+ultra sein, weswegen man seine städte vor taugenichtsen und betrügern schützen möchte.
was? ich find ihn gar nicht klischeehaft^^ und ja, man sucht erst einmal einen verwandten, kommt aber dann auch relativ schnell auf ihn.
jo, mit den chars haste ja schon recht, wirklich etwas kurz gehalten, aber wird in der vorstellung auf jeden fall geändert^^
jo, hast ja wieder recht
also ich find den namen toll^^
sag wir mal so, intelligent =|= alles richtig machen. sie haben sie halt nicht weiter beachtet, zu mal es auf der welt eh nicht viel zu holen gab.
das mit den siegelringen, klar is das einfach, werd mir mal noch was dazu einfallen lassen, wies tollen wird^^
ich hab das add-on nie gespielt, aber naja, nicht alles was schon mal gab, ist gleichzeitig ein kischee...
er braucht doch keine besondere vergangenheit. die prüfung wurde schon so gestellt, das man sich sicher sein kann, das er was drauf hat. und man brauchte ein unbekanntes gesicht für die aktion. warum, weshalb wieso, verrate ich erst in der präsi^^und dann auch nur als spoiler.
hab ich doch geschrieben, viele trupps sind durchgebrochen.
und wenn das portal zu ist, kommt auch kein nachschub mehr, kein nachschub, = einfacher zu vernichten^^
zu aller erst mal, ich hab nie gesagt, das das alle sind. das sind nur alle die bis jetzt wirklich eingebaut wurden, oder zu mindest nicht wegzudenken sind.
ich kann natürlich alle hinposten, die geplant sind, oder evntl reinkommen könnten, ideen hab ich genug. nur das bringt herzilich wenig, weswegen ich mich für die variante der wichtigsten beschränkt habe, bzw auf die, die schon drin sind.
nein, nein, ich will mehr xD
nee, thx für deine kritik^^, sowas hilft einem wirklich.