ok, thx an dich, das du dir die zeit genommen hast, dir das mal durchzulesen. auf genau solche fragen hab ich gewartet, damit ich weiß, was evntl nicht logisch erscheint.
also, das ganze game wird in einer mittelalterlichen welt spielen, aber ganz sicher nicht 0815- fantasy werden
also, xetrionen haben durchaus ähnlichkeiten mit menschen sind aber eigentlich recht verschieden. sie laufen auf 2 beine, und haben die gleichen extreme wie menschen, nur halt in einer etwas anderen form und größe^^
die portale werden durch lange prozeduren und versuche mehr oder weniger blind geöffnet. stell dir das so vor, wie du gibts koordinaten ein, und guckst, was dabei herauskommt^^
ehrlich gesagt, kenn ich die nicht^^
stimmt sogar, das hab ich nicht gesagt, aber er ist ein mensch...^^
jein kann ich dazu nur sagen... es gibt tatsächlich ein-zwei siedlungen der xetrionen auf der welt, aber eigentlich wohnen sie nicht zusammen. die groms sind durch das portal auf ihrer welt in die welt der xetrionen gekommen. und von dieser welt gingen ja mehrere portale in verschiedene welten. und eins davon zu der welt der menschen. haben halt mehrere ausprobiert, und schwups waren sie da. mehr oder weniger zufall^^
eine super-über soldaten? der ist wiederum bekannt in der ganzen welt, weswegen er mehr oder weniger ungeeignet ist. vorallem so zán ja gar nicht die welt retten, sondern nur den weltretter finden
ja, mich nerven laute schrittsounds auch. deswegen stell, ich sie auch so ein, das sie nur leise zu hören sind. vll mach ich auch nen regler, mit dem man das ganze auch noch verstellen kann.
sollte die animation zu lang sein, wird man sie auch abstellen können^^
hehe, ich weiß, ich sag nur oblivion... aber naja, war jetzt eigentlich nicht mein ideengeber. vorallem wenn man bedenkt, das heute 90% alle spielideen ausgelutscht sind...
aber mich freut es zu hören, das dir die story gefällt.
btw., hier ist ein screen, der auch schon im screenthread steckt^^
mfg