-
General
Hach, hier wurden mittlerweile schon so viele Leute genannt, die ich hier auch hätte auflisten können, aber zu einigen ausgewählten muss ich dennoch ebenso meinen Senf dazugeben 
Also, zu allererst muss Gülcan weg vom TV 
Ich weiß noch, wie ich vor nicht allzu langer Zeit laut gelacht hatte, als sie meinte, sie wolle sich jetzt um ein seriöseres Auftreten bemühen und würde dahingehend bei der Umfärbung ihrer Haare von blond zu brünett anfangen
- Das was jetzt kommt, fand ich aber bedeutend schlimmer
Sie tendiert in eine andere berufliche Richtung und zwar Nachrichtensprecherin.
...
Ich gucke nie wieder Nachrichten, wenn ich die irgendwo sehen sollte
Ihre Stimme eignet sich einfach mal überhaupt nicht für solch einen Beruf.
Ebenso ist sehr lustig, dass man ihr die Sommersprossen immer wieder wegschminkt 
Dieten Bohlen - Oh ja, der Sprücheklopfer der Extraklasse
- Klar, brauchen tut man ihn nicht, aber wer als Quotenknüller fungiert, den entlässt man nicht aus seiner Position im TV, ganz einfach. Seien wir doch mal ehrlich zu einander: Einen Teil der DSDS-Quoten hat das Format nur durch Bohlens Sprüche erlangt, aus dem simplen Grunde, weil die Castings bloß halb so lustig ohne sie wären 
Oliver Kalkofe fand ich in beiden ••••••-Teilen immer äußerst amüsant
Seine Sendung hingegen mag ich auch nicht so sehr, wobei sie früher anscheinend besser gewesen sein muss. Aber dieses - mehr oder weniger - Phänomen können wir heutzutage ja häufiger verzeichnen. Alle Sendungen bauen in der Zeit ihrer Ausstrahlung immer mehr ab, sei es "Was guckst du?" oder "TV Total". Schade eigentlich.
So... ich sag' jetzt nichts mehr weiter, denn es gibt einfach zu viele Leute in den Medien, die mir mächtig auf den Senkel gehen
Aber die hat man überall