Seconded. *yikes*
Stimmt, den kann ich auch nicht ab. Die Sendung ist einfach schlecht, auch wenn sie im Grunde die Wahrheit zeigt (um mal Dennis frei zu zitieren). Im Gegensatz zu Switch (<3) absolut unlustig. Die einzige Rolle von Kalkhofe, die ich sehr gut finde, ist als Kommisar in "Der ••••••" ^^
Weiterhin sehr schlimm sind Gabi Köster, Cindy aus Marzahn (irgendwie werd ich da immer leicht agressiv, wenn ich die seh), Desirée Nick (absolutes no-go, wie man sowas ins Fernsehn lassen kann... unbegreiflich...), Yvonne Catterfeld und Günther Netzer.
Die Sendung ist absoluter Gaudi
Wenn die läuft, muss man erstmal genauer hinschauen, um zu erkennen, ob es sich um Galileo Mystery oder um die Parodie davon aus Switch handelt.
Die selbe Frage hatte ich mir auch schon mehrmals bei TV Total gestellt
Im Moment läuft wirklich nichts besseres im TV als Switch Reloaded. Es macht einen Heidenspaß die erstklassigen Parodien zu schauen, absolut genial und realistisch nachgestellt.
(... werd ich König der Volksmusik! Heeeeyyy~!)
Bei Comedians ist es generell eine komplizierte Sache, weil grade auf dem Gebiet die verschiedenen Geschmäcker radikal durchgreifen. Ich persönlich mag die Bühnenprogramme von Dieter Nuhr sehr gerne, auch Altmeister Otto Waalkes ist immer wieder lustig (im Gegensatz zu seinen Mitläufern) und Paul Panzer rockt die Bude, so einfach ist das![]()