mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Gülcan. nton:
    Seconded. *yikes*

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oliver Kalkofe finde ich schrecklich. Als er auf Premiere lief und seine Sendung das einzig unverschlüsselte Programm war, habe ich gerne mal reingeschaut. Vielleicht hat sich mein Geschmack auch nur verändert, aber inzwischen finde ich Kalkofes Mattscheibe nur noch als ziemlich armselig. Der Humor kommt nur mit dem Holzhammer, sein Auftreten ist anbiedernd und die 'parodierten' Situationen an sich meist nicht amüsant. Und da hilft es nicht, dass die Parodien, die Kostüme und Kalkofe in ihnen absolut unansehlich sind.
    Stimmt, den kann ich auch nicht ab. Die Sendung ist einfach schlecht, auch wenn sie im Grunde die Wahrheit zeigt (um mal Dennis frei zu zitieren). Im Gegensatz zu Switch (<3) absolut unlustig. Die einzige Rolle von Kalkhofe, die ich sehr gut finde, ist als Kommisar in "Der ••••••" ^^

Weiterhin sehr schlimm sind Gabi Köster, Cindy aus Marzahn (irgendwie werd ich da immer leicht agressiv, wenn ich die seh ), Desirée Nick (absolutes no-go, wie man sowas ins Fernsehn lassen kann... unbegreiflich...), Yvonne Catterfeld und Günther Netzer.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Aiman Abdalla und seine Pseudo Wissenschaftlichen Sendungen! Kann diese Serie sie sich als "seriöse" Wissenschaftsendung verkaufen wollen, mit ihren Englisch sprechenden ( und mit deutscher Sync überspielten) " Experten" einfach nicht ausstehen, ebnso wie Galilleo!
    Die Sendung ist absoluter Gaudi
    Wenn die läuft, muss man erstmal genauer hinschauen, um zu erkennen, ob es sich um Galileo Mystery oder um die Parodie davon aus Switch handelt.
    Die selbe Frage hatte ich mir auch schon mehrmals bei TV Total gestellt

Im Moment läuft wirklich nichts besseres im TV als Switch Reloaded. Es macht einen Heidenspaß die erstklassigen Parodien zu schauen, absolut genial und realistisch nachgestellt.
    (... werd ich König der Volksmusik! Heeeeyyy~!)

Bei Comedians ist es generell eine komplizierte Sache, weil grade auf dem Gebiet die verschiedenen Geschmäcker radikal durchgreifen. Ich persönlich mag die Bühnenprogramme von Dieter Nuhr sehr gerne, auch Altmeister Otto Waalkes ist immer wieder lustig (im Gegensatz zu seinen Mitläufern) und Paul Panzer rockt die Bude, so einfach ist das

Wundert mich nicht, das mario barth hier schon mehrmals erwähnt wurde. Ich meine wie unnötig ist dieser Kerl denn? Er erzählt immer diesen einen Witz, der mir so auf die nerven geht: "Wisst ihr wo Frauen die Fernbedinung hinlegen? Piss auf jez kommts, ..... auf den FERNSEHER! "

Nach diesen Witz lacht der sich selber immer halbtot, obwohl das mMn nicht mal im entferntesten witzig ist. Das für mich merkwürdige daran ist das es so viele leute gibt, die sich über diesen billigen witz immer wieder kaputtlachen. Ich meine der hat bei seiner show 70.000(!) Zuschauer zusammen bekommen. auch bei anderen billigen deutschen Komikern, wie zum Beispiel Atze Schröder, diese Cindy aus Marzahn oder wie auch immer die heißt, kommen tausende fans die sich über die billigsten Witze totlachen.

Also wie gesagt Mario Barth= *wegschalt*.

Genial finde ich dagegen Oliver Pocher, für mich der eindeutig beste Comedian in Germany. Und vorallem siene Mario Barth Imitation fand ich einfach nur zum wegschmeißen.

EDIT:
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Eine Person, die ich absolut nicht ausstehen kann und bei der mir schon von Ansehen übel wird, ist Ilka Bessin/Cindy aus Marzahn . Bei der war ich mir Ewigkeiten lang auch nicht mal sicher, ob dieser Fleischkloß eine Frau ist oder eine besonders hässliche Transe.
    \o/, absolutes Dito.
    Geändert von The Phänom (17.10.2008 um 18:41 Uhr)
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Hach, hier wurden mittlerweile schon so viele Leute genannt, die ich hier auch hätte auflisten können, aber zu einigen ausgewählten muss ich dennoch ebenso meinen Senf dazugeben

Also, zu allererst muss Gülcan weg vom TV
    Ich weiß noch, wie ich vor nicht allzu langer Zeit laut gelacht hatte, als sie meinte, sie wolle sich jetzt um ein seriöseres Auftreten bemühen und würde dahingehend bei der Umfärbung ihrer Haare von blond zu brünett anfangen - Das was jetzt kommt, fand ich aber bedeutend schlimmer Sie tendiert in eine andere berufliche Richtung und zwar Nachrichtensprecherin.
    ...
    Ich gucke nie wieder Nachrichten, wenn ich die irgendwo sehen sollte Ihre Stimme eignet sich einfach mal überhaupt nicht für solch einen Beruf.
    Ebenso ist sehr lustig, dass man ihr die Sommersprossen immer wieder wegschminkt

Dieten Bohlen - Oh ja, der Sprücheklopfer der Extraklasse - Klar, brauchen tut man ihn nicht, aber wer als Quotenknüller fungiert, den entlässt man nicht aus seiner Position im TV, ganz einfach. Seien wir doch mal ehrlich zu einander: Einen Teil der DSDS-Quoten hat das Format nur durch Bohlens Sprüche erlangt, aus dem simplen Grunde, weil die Castings bloß halb so lustig ohne sie wären

Oliver Kalkofe fand ich in beiden ••••••-Teilen immer äußerst amüsant Seine Sendung hingegen mag ich auch nicht so sehr, wobei sie früher anscheinend besser gewesen sein muss. Aber dieses - mehr oder weniger - Phänomen können wir heutzutage ja häufiger verzeichnen. Alle Sendungen bauen in der Zeit ihrer Ausstrahlung immer mehr ab, sei es "Was guckst du?" oder "TV Total". Schade eigentlich.

So... ich sag' jetzt nichts mehr weiter, denn es gibt einfach zu viele Leute in den Medien, die mir mächtig auf den Senkel gehen Aber die hat man überall