Ingo Appelt

Und zwar, weil er die Moderation der RTL Freitag Nacht Show übernommen hatte, wodurch diese Sendung einfach nur noch schlecht wurde. Und zum anderen, weil er es nach dieser Pleite auch noch gewagt hat den unglaublichen Heinz, bei u.A.w.g. abzulösen. Frechheit sowas >
Achja, und lustig ist er auch nicht, viel mehr habe ich den Eindruck, dass er sich einfach nur gerne selbst reden hört.

Zitat Zitat von Don Cuan
Stefan Raab hat seine einst enormen Sympathien bei mir fast komplett verloren. TV total hat abgesehen von den Event-Sendungen fast gar keine originellen Inhalte mehr und ist zu einer billigen Boulevard-Late-Night-Show verkommen, die mehr mit aus der Bild als tatsächlich aus dem Fernsehen entnimmt. Das seltsame ist, dass dieser Mist von ihm und ProSieben trotz Quotendebakels (man bedenke, dass die Show mal bei 2 Mio. lag) weiter in der Art fortgesetzt wird.
Kann ich so unterschreiben. Wobei ich sagen muss, dass ich die Event-Sendungen auch nur noch stetig wiederholen und lange nicht mehr so unterhaltsam sind, wie z.B. die erste Wok-WM (obwohl die auch nicht so der Renner war :/). Früher war die Sendung udn vor allem Raab viel provokanter und vorallem witziger. Jetzt besteht die Sendung eh nur noch zu 50% aus Werbung und sein 5 minütiger Witzevortrag über irgendwelche BILD-Artikel sind sowieso nur stumpfsinnig.

Zitat Zitat von Arche
Lori Glory war bereits vergeben, so hat sich eine aus Afrika stammende Soulsängerin mit Wohnsitz in Deutschland genannt und diesen Vergleich sofort unterbunden.
Bei den Namen musste ich eh immer an "Glory Hole" denken ^^"