-
Drachentöter
Zitat von Vale
Gülcan.

nton:
...
Habe erst vor einer Weile gesehen, dass sie jetzt irgendwie wieder natürlicher und sogar hübsch aussieht. Ja, tatsächlich. Ihre Haarfarbe sieht natürlicher aus und man hat sie ordentlich angezogen und mir schien es auch so, als würde sie sich Mühe geben "normal" zu klingen, also nicht mehr sooo aufgedreht wie früher.....
Ansonsten schaue ich nicht so viel Fern, nur ab und zu, wenn ich allein bin und esse, dann ist mir langweilig und wenn ich keine Lust habe auf Radio, dann schaue ich was im Fernsehen so läuft.
Wenn wieder Germanys Next Topmodel und die Mottoshows von DSDS laufen, dann schaue ich die ganz gerne, weil ich sie unterhaltsam finde.
Gestalten wie Dieter Bohlen mit seinen Sprüchen und Bruce Darnell finde ich gar nicht störend oder sonstwie nervtötend. Das gehört zur Show und daher finde ich Leute die sich über sowas aufregen übertrieben, man muss nicht drauf stehen, aber dann soll man die Shows nicht schauen, dann sieht man sie auch nicht.
Mario Barth finde ich dagegen wirklich furchtbar. Sein Bauernhumor ist einfach schrecklich und wenn der Typ anfängt zu reden, würde ich ihm am liebsten auf den Mund hauen, damit ers lässt. Absolut überbewertet und daher schalte ich immer weg, wenn der irgendwo auftaucht.