Eindeutig Ingo Appelt (wird der so geschrieben?)!!!! Er hat ne scheiß Frisur und ist kein bisschen komisch - ich schalt sofort weg wenn ich den sehe! *bäh*
Eindeutig Ingo Appelt (wird der so geschrieben?)!!!! Er hat ne scheiß Frisur und ist kein bisschen komisch - ich schalt sofort weg wenn ich den sehe! *bäh*
Oliver Pocher. Normalerweise kann ich den ja vermeiden indem ich einfach keinen Krams von ihm anschaue, aber seltsamerweise war er mal im Quatsch Comedy Club - obwohl er Kabarett in keinster Weise beherrscht.
JörgPalaverPilawa.
Muss. Fernseher. Ausschalten. ARGH!
Imo der nervigste Moderator überhaupt - das einzige was der kann, ist nachmachen. Schlecht nachmachen. Du guckst Das Quiz und es ist WWM ohne Lustig. Sein Humor ist grottig, seine Persönlichkeit eine aufgeblasene Plastiktüte mit Smiley drauf.
Mario Barth ist extrem überbewertet.
Ansonsten gibt's da noch genug der Clowns im deutschsprachigen Fernsehen, aber ich seh mir so etwas eigentlich kaum an, weswegen ich mich auch nicht groß aufregen kann.
Amen ^^"
- Diese Transe Lorenzo (obwohl seine Brüste geil aussehen xDDDD)
- Prinz Frederik von Anhalt
- Jamila Rohwe
- dann noch zwei von diesen Frauen die sich bei jeder Gelegenheit in die Medien drängen, habe allerdings die Namen vergessen. Die eine ist so eine Blonde die ständig zu kurz Klamotten trägt und ihre Brüste zeigt nur im ins Fernsehen zu kommen und die andere ist so eine dunkelhaarige die sich tierisch geil fühlt. Die war glaub ich auch auf der Alm
Wirklich persönlich auf die Nerven geht mir niemand. Ich denke mir, irgendwie können die Leute ja auch außerhalb vom Fernsehen überleben. Ich glaube nicht an die Theorie, dass hirnlose Moderatoren in Überlebenskontainern gezüchtet werden, sonst würde man wohl bessere Ergebnisse erzielen.
Nein, ich bin fest davon überzeugt, das sind alles irgenwo noch Menschen, ganz gleich ob es um Proll-König Barth oder um die Pfeife Pilawa geht.
Bei den Sendungen siehts da anders aus.
Wenn die Sendungen ein Spiegelbild der Moderatoren wären (oder derjenigen, die den ganzen Mist produzieren), wären Rundfunkanstalten bedrohlicher und abstoßender als Gefängnisse. Wenn jemand wegen Mordes in den Knast wandert, kann man ja noch mit dem reden, aber wenn jemand Tag für Tag taff moderiert, hört der Spaß auf.
Wer sich solche Konzepte wie "Imbiss Live" ausdenkt, den würd ich nicht ohne Polizeibegleitung in mein Haus lassen.
Wenn man von ein paar wenigen Sendern und einer handvoll guten Sendungen absieht, (Spielfilme mal komplett ausgeklammert) ist das Fernsehen wirklich grottenschlecht, und nur eine krankhafte Vorliebe für billigen Trash könnte einen vernünftigen Menschen noch dazu bringen, vor 20 Uhr einzuschalten.
Allerdings muss ich sagen, wenn mir genau danach der Sinn steht, erfüllt das Fernsehen meine Ansprüche voll und ganz. 90% sind Müll, dafür ausgezeichnet stinkender Müll. Genau das richtige für schmutzige Nachmittage. ^^
Von ner blonden weiß ich nichts, aber die dunkelhaarige dürfte Kader Loth sein.Zitat von Blank
@ Aiu: Nein, die Frau gestern erst wieder flüchtig beim Kartenspielen in der Top 50 Chart Show mit Geißen (Kopfschuss-verdächtig) gesehen, sie sieht noch genauso halb-malawisch aus wie früher. Und redet wie ne schildkröte auf Amphitaminen.
Mario Barth ist zum Kotzen btw. Der macht schon seit Jahren das gleiche Programm, oder irre ich da?
Ganz schrecklich ist auch noch Chriss Angel aus Mindfreak. Bah wat fühlt der sich überlegen. Arroganz wo der steht und schwebt.![]()
Danke Dio, ja ich meinte Kader Loth
Der andere Name fällt mir trotzdem nicht ein, aber letztens hat sie sich mit Bodypianting ein Abendkleid auf den Körper machen lassen ^^"
bei dem kerl schalte ich auch immer weg -.-Zitat
iwann im sommer war mal bei ner folge frauentausch auf rtl 2 eine mutter, die mit ihrem kind immer die "Oliver Geissen Show" geguckt hat, weil sie fest daran glaubte, dass ihr kind davon viel lernen würde.
für mich als angehender sozialassistent war das ein schuss ins knie -.-
Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Die Firma dankt =)
Ihr wisst..ich hasse viele Menschen und aus aktuellen Anlass hier weiterer Namen die wir in unser Death Note schreiben können:
- Detlef Dee Soost
- Peter Zwegat
- Axel Stein
- Dieser Bulle von Tölz
- DJ Ötzi
- Diese "Kleiner Hai"- Tussie
- Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer, sein Grinsen gefällt mir nicht
- Shitney Spears
- Flavor Flave
- Diese "I Love New York" Biatch, die muss (MUSS) sterben!!
Reicht glaub ich erstmal... xDDD"
Zum Abschluss des Abends....1,2 Bilder von Lorenzo
Geändert von Arche (29.09.2008 um 23:44 Uhr)
Mario Barth ist einfach nicht lustig. Punkt.
Abgesehen davon: Schaue ich mir die Privaten an, gehören eigentlich fast 95% aller dort auftretenden Personen aus dem Anlitz der Fernehlandschaft getilgt (bei den öffentlich-rechtlichen sind es so 80%). Bei einigen ist es mehr, bei anderen weniger dringlich, aber ich würde keinen von denen vermissen wenn sie morgen von einem Hurrikan weggeweht und für immer verschwinden würden. Das gilt übrigens nicht nur für die Personen selbst, sondern auch für die Sendungen, in denen sie auftauchen.
Leider wird es nicht so kommen.
Es wird schlimmer werden, weil "Gina-Lisa", "Elton" und wie sie alle heißen ihre Nachfolger finden werden - denn der Proll stirbt nie aus.
Habe erst vor einer Weile gesehen, dass sie jetzt irgendwie wieder natürlicher und sogar hübsch aussieht. Ja, tatsächlich. Ihre Haarfarbe sieht natürlicher aus und man hat sie ordentlich angezogen und mir schien es auch so, als würde sie sich Mühe geben "normal" zu klingen, also nicht mehr sooo aufgedreht wie früher.....
Ansonsten schaue ich nicht so viel Fern, nur ab und zu, wenn ich allein bin und esse, dann ist mir langweilig und wenn ich keine Lust habe auf Radio, dann schaue ich was im Fernsehen so läuft.
Wenn wieder Germanys Next Topmodel und die Mottoshows von DSDS laufen, dann schaue ich die ganz gerne, weil ich sie unterhaltsam finde.
Gestalten wie Dieter Bohlen mit seinen Sprüchen und Bruce Darnell finde ich gar nicht störend oder sonstwie nervtötend. Das gehört zur Show und daher finde ich Leute die sich über sowas aufregen übertrieben, man muss nicht drauf stehen, aber dann soll man die Shows nicht schauen, dann sieht man sie auch nicht.
Mario Barth finde ich dagegen wirklich furchtbar. Sein Bauernhumor ist einfach schrecklich und wenn der Typ anfängt zu reden, würde ich ihm am liebsten auf den Mund hauen, damit ers lässt. Absolut überbewertet und daher schalte ich immer weg, wenn der irgendwo auftaucht.