Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Seine Musik braucht keiner, aber seine Sprüche finde ich irgendwie toll und so ;_;

Der einzigste der mir momentan einfällt ist Jürgen Milski. Ich meine, er wurde ja durch Big Brother "berühmt" und zieht bei 9Live den Leuten das Geld aus der Tasche, macht bei irgendwelchen Mallorca-Hita mit und hatte mal in einer Doku-Soap armen Leuten geholfen (Wiederspruch?). Egal wo der auftaucht *panisch Fernbedienungstaste drück*, ich finde ihn überall überflüssig und nervend, besonders weil er so überheblich wirkt durch ihn die Ernsthaftigkeit flöten geht.
Ist das der Jürgen, den ich gerade vor mir sehe? Der, der diesen Schnulzen-Emo-Song mit diesem Zlatko damals gesungen hat? Woah, ja. Es gibt doch noch mehr Leute, die das Fernsehen nicht braucht.

@Gendrek: Kenne ich gar nicht. Aber wurde die Astrotante nicht mal bei Kalkofe auf die Schippe genommen?

Apropos Kalkofe: Er zählt zu denen im Fernsehen, die ich wirklich liebe. Wie er die Leute auf seine sarkastische Art auf die Schippe nimmt, ist wirklich genial.