Mario Barth ist einfach nicht lustig. Punkt.
Abgesehen davon: Schaue ich mir die Privaten an, gehören eigentlich fast 95% aller dort auftretenden Personen aus dem Anlitz der Fernehlandschaft getilgt (bei den öffentlich-rechtlichen sind es so 80%). Bei einigen ist es mehr, bei anderen weniger dringlich, aber ich würde keinen von denen vermissen wenn sie morgen von einem Hurrikan weggeweht und für immer verschwinden würden. Das gilt übrigens nicht nur für die Personen selbst, sondern auch für die Sendungen, in denen sie auftauchen.
Leider wird es nicht so kommen.
Es wird schlimmer werden, weil "Gina-Lisa", "Elton" und wie sie alle heißen ihre Nachfolger finden werden - denn der Proll stirbt nie aus.

Kontrollzentrum



Zitieren
. Bei der war ich mir Ewigkeiten lang auch nicht mal sicher, ob dieser Fleischkloß eine Frau ist oder eine besonders hässliche Transe. Ich wünschte, ich hätte mir nie darüber Gedanken gemacht. Bäh. Sofort abschalten.

nton:
), Desirée Nick (absolutes no-go, wie man sowas ins Fernsehn lassen kann... unbegreiflich...), Yvonne Catterfeld und Günther Netzer.

Ihre Stimme eignet sich einfach mal überhaupt nicht für solch einen Beruf.
- Klar, brauchen tut man ihn nicht, aber wer als Quotenknüller fungiert, den entlässt man nicht aus seiner Position im TV, ganz einfach. Seien wir doch mal ehrlich zu einander: Einen Teil der DSDS-Quoten hat das Format nur durch Bohlens Sprüche erlangt, aus dem simplen Grunde, weil die Castings bloß halb so lustig ohne sie wären 




