Joa, an Inhalt wird ja nicht allzu viel geboten, trotzdem finde ich das Teil irgendwie lesenswert
Die Story an sich ist ja eigentlich nicht sehr originell, aber die Umsetzung ist wirklich nicht schlecht gelungen. Einige Stellen waren sogar (vielleicht ungewollt) etwas lustig. Find' das Ganze also durchaus okay
Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
pass nur auf, dass du es mit den Gedanken deiner Figur nicht übertreibst, vor allem der "Er wollte..." Part is irgendwie nervig (zu lang).
Finde ich auch. Das macht irgendwie keinen Spass zu lesen. Auch sonst gibt es ein paar Stolperstellen in dem Text, tut zwar keinen grossen Abbruch, aber es ist halt weniger flüssig zu lesen.
Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
Es hatte geregnet, und die Straße mitsamt ihrer Einfamilienhäuser, mal mehr, mal weniger gepflegten Gärten und Autos, die zum Teil im absoluten Halte- und Parkverbot standen, reflektierte das spärliche, gelbliche Licht der Straßenlaternen, die in einer Stunde erlöschen würden.
Also vielleicht geht's nur mir so, aber ich hasse solch ellenlangen Sätze. Ich weiss am Schluss nimmermehr, was am Anfang des Satzes stand. Kifferhirn?
Zitat Zitat
Er nahm den letzten Zug, kurz vor dem Schriftaufdruck der Zigarette - "Malboro 29".
Hey, Mann, das heisst Marlboro. Als Raucher sollte man das wissen
Zitat Zitat
Die Zigarette brannte noch, als der Einsatzwagen mit lauter Sirene vorfuhr.
Keine Ahnung wieso, aber der Schluss ist nett!