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Thema: [WIP] Anima Cyrodiili - Die Seele des Landes

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  1. #1

    [WIP] Anima Cyrodiili - Die Seele des Landes




    Diese Zeilen stammen aus dem Buch "Die Seele des Landes". Heute möchten wir euch unser Mod-Projekt vorstellen, an dem wir seit 01. Juli 2007 im Stillen arbeiten. Die "Anima Cyrodiili" ist eine Attentäter-Gemeinschaft, die seit der späten 2. Ära in Cyrodiil tätig ist.

    Zitat Zitat
    Im Gegensatz zu ihren beiden Konkurrenten - der Morag Tong und der Dunklen Bruderschaft - war die Anima Cyrodiili einst ein sehr mächtiger Orden, der durch Intrigen und Verrat die Legion und die Klingen unter seiner Kontrolle hatte.

    Aufgrund von Geldgier wurde der damalige Anführer verraten. Sein Nachfolger erwies sich als unfähig und ließ die Gemeinschaft verkümmern. Heute ist die Anima Cyrodiili eine stille Gemeinschaft von Assassinen, die von vielen Fürsten und Königen in Anspruch genommen wird.

    Ihre Preise sind höher als die ihrer Konkurrenten, denn sie ist kein religiöser Orden oder ein Kult. Ihre Mitglieder dienen Boethia, um seine Gunst zu erlangen, töten jedoch nur für Geld. Deswegen haben sie auch den Ruf der "Edel-Assassinen".

    Features
    - eine spannende und lange Hauptquest
    - zwei weitere Quest-Linien, die sich am Ende mit der Hauptquest verspannen
    - einige Nebenquests
    - neue Waffen
    - eine neue Rüstung

    Im Gegensatz zur Morag Tong in Morrowind und der Dunklen Bruderschaft in Oblivion möchten wir betonen, dass wir subtilere Methoden zum Morden verwenden. Einfach "Hau-Drauf" ist bei der Gilde ungern gesehen.


    Team
    Mafio1 (Teamleiter, Quester)
    Silvan (Co-Teamleiter, Quester, Scripter)
    Creepa (Chef-Designer)
    Dämonmaster (Texturierer, 2D Artist)
    Gildur (Designer, Scripter, Modellierer)
    Binesá (Designerin)

    Supporter
    Brachial (Waffen-Modellierer)
    ~Ryan~ (Designer)
    MaggerXTX (Texturierer)
    Chiaki (Lore-Experte)
    pale_rider (Rüstungsmodellierer)
    Alexi (Grafiker)
    und viele mehr...


    Fortschritt
    Interiors: 40%
    Exteriors: 35%
    NPCs und Dialoge: 15%
    Quests: 10%
    Vertonung: 0%

    Release: when it's done
    Trailer: coming soon


    Frequently Asked Questions

    1. Wie lang soll die geplante Spieldauer sein?
    Einige Stunden; Genaueres lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

    2. Worauf legt ihr besonders viel Wert?
    Auf die Kompatibilität mit der Lore. Wir haben einen Lore-Experten und einen Mitarbeiter des Tamriel-Almanachs im Team.

    3. Wird es Pre-Releases oder Open-Betas geben?
    Nein.

    4. Plant ihr neue Waffen und Rüstungen?
    Wie bei den Features erwähnt: ja. Und sogar noch mehr...

    5. Welche technischen Voraussetzungen gebt ihr vor?
    Wir modden mit dem CS 1.2.0.214. Ihr braucht also den 1.2er-Patch. Derzeit verwenden wir nur Oblivion-Meshes, vielleicht werden wir aber auch Shivering Isles integrieren.

    6. Welche spielerischen Voraussetzungen gebt ihr vor?
    Um die Hauptquest unserer Modifikation spielen zu können, müsst ihr die Hauptquest von Oblivion durchgespielt haben. Um Nebenquests freizuschalten, müsst ihr einige Gilden durchgespielt haben (derzeit nur die Magiergilde). Ruhm oder Infamie-Werte geben wir nicht vor.

    6. Habt ihr eine Homepage?
    Nein, denn wir finden, dass unser Hauptaugenmerk auf dem Projekt liegen sollte. Über Neuigkeiten werdet ihr in den Threads bei Nirn.de, Scharesoft.de und Ei-der-Zeit.com informiert.

    7. Wann werdet ihr fertig sein?
    Wir streben eine Veröffentlichung Anfang bis Mitte des zweiten Quartals 2008 an.

    8. Sucht ihr noch Mitarbeiter?
    Grundsätzlich ja. Allen voran brauchen wir Modellierer, aber wir freuen uns über jeden Anwerber. Um euch zu bewerben, schickt einem Teammitglied via Foren-PN eine Nachricht.




    Screenshots


    Geändert von Creepa (10.02.2008 um 21:49 Uhr)

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