Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 321

Thema: Runes of Magic

Runes of Magic
    Neues Pflanzsystem eingeführt

Habs grad auf Gamestar.de gelesen, und dachte mir, ich schreibs euch mal. ^^

Gruß
    Streicher

Geändert von Streicher (30.04.2009 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Runes of Magic
    Neues Pflanzsystem eingeführt

Habs grad auf Gamestar.de gelesen, und dachte mir, ich schreibs euch mal. ^^

Gruß
    Streicher
    Haha, ich sehe schon wieder die Community im RoM-Form vor Wut explodieren, sobald die Dia-Preise für die Dinger bekannt gegeben werden.

Frogster macht wirklich alles perfekt - mehr kann man ein Spiel nicht in den Abgrund stürzen. Die verdienen sich dumm und dämlich an ihren Diamanten und Rabattaktionen, aber Bugs, die teilweise schon seit der CLOSED Beta drin sind, sind da ja zweitrangig. Die ganze Sache mit den Dias nimmt derzeit leider Ausmaße an, die den Spielspaß in den Sand werfen, und zwar mächtig.

Gamestar.de verlost seit Heute einen Rüstungsgegenstand. Da dachte ich mir, ich mach mal Meldung hier, für die, die es interessiert. ^^

Gamestar.de

Seit letztem Mittwoch, dem 27., wurde nun ja massiv in das Handelssystem des Auktionshauses eingegriffen.

Gegenstände können jetzt nicht mehr gegen Diamanten gehandelt werden, wobei Gold gegen Diamanten nach wie vor möglich ist. Das dürfte immerhin dem Gold wieder mehr Stabilität geben. ^^

Auch wenn der Handel mit regulären Dias nun im AH untergraben wurde, sollte man sich langsam aber sich mal an den Schädel packen, welche Mengen ingame- Gold einige Vertreter dort für den dämlichsten Müll mittlerweile haben wollen. Sollte sich da nix dran ändern, wird die Geschichte mit dem AH vielleicht auch mal ein jähes Ende finden. Es reicht schon, ständig irgendwelche Dummschwätzer im globalen Chat zu haben, die ab 5 Millionen irgendeinen Krempel anbieten... besser sogar noch die, die selbst gebundendes Zeug versuchen an den Mann zu bringen O_o. Steht ja nich dran, ne, nur nich.
    Es ist einfach nicht mehr feierlich, ständig irgenwelche neuen Events vor die Nase gesetzt zu bekommen, und die grundlegenden Dinge werden weiterhin unter den all zu großen Teppich gekehrt

Gibts eigentlich mittlerweile neue Infos über die beiden neuen Klassen?

Nein, aber dafür anderes:
    http://forum.runesofmagic.com/showth...866#post776866

Die neue Rasse werden definitiv die Elfen sein (war doch schon klar?), das maximale Level wird mit dem kommenden Addon auf 55 erhöht.

Was ich jetzt aber beim besten Willen nicht verstehen kann ist, warum die Grafik-Engine nun noch hinterher verbessern wollen, die eh schon gut ist. Die haben doch bereits genug wichtigere Dinge zu tun, die schon zu lange auf sich warten lassen...

Ganz einfach: Augenwischerei ^^. Man gaukelt den jetzt immer noch frisch eintrudelnden neuen Spielern vor, da geht noch was, und die wichtigen Sachen liegen weiterhin brach. So lang die Rechung immer noch aufgeht, werden sie einen Teufel tun, und die elementaren Bugs fixen, wozu auch?

Naja vielleicht heißt verbessern auch besser laufen. Also bei meinem Latop musste ich ziemlich runterregeln damit ich noch 25 FPS bekomme...

Ach verdammt ihr habt mich gekriegt, ich lad mir gerade den Clienten runter, Teufelszeug diese Online Dinger, Teufelszeug von dem ich nicht weg komme .

Sooo, den Edit hät man übersehen drum gibts das hier.
    Ich hab jetzt ne Magierin und wollt mal fragen was sich denn als Zweitklasse dazu lohnt, ich habe schon ein wenig überlegt und halte eine Magier/Priester Kombination für relativ sinnfrei, genauso wie eine Magier/Kundschafterin, 2x Fernkampf an einem Char, nein danke, und als Heilmaschine will ich mich auch nicht abstellen lassen. Zum Glück gibt es ja noch Schurken, Krieger und Ritter. Da hab ich aber keine Ahnung was ich nehmen soll, lohnt sich der Ritter? Der würd meiner Verteidigung ja ziemlich gut tun. Lohnt sich der Krieger? Mhh nette Rüstung netter Nahkampfschaden oder lohnt sich doch viel eher der Schurke genitaler dmg output dafür weniger Rüstung (die ich vielleicht letztlich garnicht brauche da ich eh kaum was einstecken werde?)?
    Was bockt sich am meisten?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    [...]ich habe schon ein wenig überlegt und halte eine Magier/Priester Kombination für relativ sinnfrei,[...]
    Du kannst ja mal die Storyline bis zu Ende als Magier ohne Selbstheilung spielen, have fun. Magier/Priester ist neben Magier/Schurke wohl die beste Kombination, die du nehmen kannst.

Magier/Kundschafter ist gar nicht so sinnfrei, da die Kundschafter Skills kein Mana ziehen im Gegensatz zu Priester Sprüchen. Als reiner DD is Magier/Kundschafter am sinnvollsten, da man so nicht an den Boss ranmuss . Zudem sind die Elite-Fähigkeiten schon ziemlich gut, und erhöhen den Schaden output zusätzlich.

Also ich finde das die Nahkampfklassen schonmal rausfallen. Sie mögen zwar nützlich sein im Solospiel (wobei ich immer noch behaupte das man die Gegner alleine mit Magie schneller klein bekommt) jedoch fallen sie im Gruppenspiel total weg eben weil der Magier nur Stoff tragen kann. Würde er dann zb. gegen Ancalon in den Nahkampf gehen, bekäme er den AOE schaden ebenfalls ab und würde eventuell draufgehen, eben weil er keine Platte tragen kann.

Magier/Priester ist eine häufige Kombo ist aber als DD nicht zu empfehlen, da die Klassen auf den selben Pool (mana) zurückgreifen. Heilen und schaden machen geht nicht. Im Solospiel aber zu empfehlen wegen selbstheilung.

Und dann gibts noch Magier/Kundschafter. Da der Kundi fokus benutzt und der Magier Mana kommen sich die beiden nicht in die Quere. Der Kundi beherrscht außerdem ein paar nahkampfskills. Ich spiel elbst einen Magier/Kundi und muss sagen, dass er mir ehr gefällt.

Wenn du dir die Elite SKills der einzelnen Klassen mal ansehen willst, guck am besten hier

Ich pushe dann hier mal^^

Habs auch vor einigen Wochen angefangen, bin jez Priest 44/Schurke 15
    Die Kombination Priester/Schurke würd ich allerdings nicht so empfehlen...

Falls es hier Leute gibt die seitdem nicht mehr gespielt haben: Expedition 60 kommt

Bis jetzt ist Level 58 möglich, bald aber schon bis 60.

PS: Falls irgendjemand hier auf IONSAI spielt kann sich ja derjenige bei mir melden, spiel auch auf Ionsai

Lg

Hab gestern angefangen und bin gerade nen Ritter auf Stufe 10.
    Spiele auf Aontacht.
    Falls wer Lust hat ein wenig zu helfen oder so, /w me hier/im Spiel.

Hab mir das Spiel auch mal runtergeladen vor ein paar Tagen und mittlerweile nen lvl 15 Kundi. Hätte auch direkt mal eine Frage.^^ Hab irgendwie immer riesen Probleme mit dem knapp bemessenem Inventar.
    Diese Fertigkeitsrunen nehmen mir im Moment recht viel Platz weg. Wie kann ich die denn sinnvoll einsetzen oder wo?

Für die Fertigkeitsrunen weiß ich leider auch noch keinen Sinn, aber normale Runen sind für dich sowieso erst ab Level 40-45 nützlich

Von daher kannst du die einfach wegschmeißen und Platz für mehr Rüstung machen, die du dann verkaufen kannst.

Also du brauchst dir nicht immer alles aufheben, sondern kannst das meiste eh verkaufen^^

Auf welchem Server spielst du?

Wie, normale Runen wegschmeißen?
    Also ich würd die einfach in Rüstungen packen, ab und an hat man ja eine mit 1-2 Runenplätzen und +10 LP oder so ist ja auch okay. ^^'

Also die normalen die ich irgendwie für meine Klasse nützlich verwerten kann pack ich immer in die Rüstungen. Nur die Fertigkeitsrunen werfen bei mir Fragen auf.^^
    Hab mich mal für den neuen deutsch Server eingetragen. Scabtha glaube ich heißt der.

Naja ich dachte da eher an Manasteine bzw. mehrere Rune zu einer mischen^^
    Also ich hab die eig nie aufgenommen, hat mir auch nie viel gebracht am Anfang, da man dann immer bessere Rüstungen findet

Schade Server wird heruntergefahren aber heut wars echt buggy das war net normal

Kauft ihr eigentlich regelmäßig im Item-Shop? Habe mir jetzt ein permanentes Pferd gegönnt und dank der WM Aktion noch 300 Extra Dias, weiß aber noch nicht so wirklich was nich damit anfangen soll. Wenn ihr kauft, was gönnt ihr euch dann?